Zitat von Bernie im Beitrag #948
ich hatte nie Probleme mit irgendwas, scrollen ging immer flott. Wenn ich von Benutzern höre die was von 2 Millionen Titeln in ihrer Library erzählen und sich dann über Probleme beschweren...selber schuld, braucht kein Mensch.
"Viele User" ist auch immer relativ. Da beschweren sich 10 Leute aber von den 100000 zufriedenen hört man nichts. Und es gibt genügend Menschen die mit jeglicher Technik komplett überfordert sind...
Ein PC oder NAS ist halt keine Anschaffung fürs Leben! Wenn Software auf 10 Jahre alter Technik nicht mehr läuft muss man sich halt mal was neues kaufen. Das ist der Lauf der Dinge. Haben sich damals eigentlich auch Leute darüber beschwert dass man LP's nicht in einen CD Spieler stecken kann ?
Ich war und bin jedenfalls mit Roon immer noch sehr zufrieden.
Haha das ist mal wieder ein gutes Beispiel wie Dinge die einen nicht betreffen man gut ausblendet.
Also 1) es hat nichts damit zu tun wie viele Titel in der Library sind. Das ist ein Problem, dass mit 120Hz Displays bei iPhones zu tun hat - und den Bug gibt es seit es iPhones bzw. MacBooks damit gibt. 2) Wie du dir vorstellen kannst betrifft das schon viele User auch. Bei der Arc App tritt es nicht auf, weil die auf einer anderen technischen Entwicklerbasis beruht.
Was man sich dann auch denken kann, wenn man ein Bezahl-Abo hat und alle anderen Apps im AppStore problemlos sauber scrollen können, aber es Roon nach so vielen Jahren noch immer nicht auf die Reihe bekommt - hmm, macht nicht wirklich ein gutes Bild auch.
3) Auch da geht es nicht um eine generelle Aussage, ist schon klar dass jede Hardware nicht ewig Update-fähig sein wird. Aber wenn es zB QNAP Produkte sind die noch vor nicht langer Zeit Stand der Dinge waren, aber nun eben nicht mehr unterstützt werden - für alle entsprechenden QNAP Nutzer natürlich unschön.
Auch da wieder ist es so, dass man als nicht QNAP Nutzer einen das weniger interessiert, aber wie man sich denken kann für QNAP Nutzer die eigentlich ein zeitgemäßes NAS haben und sonst alles mögliche damit noch gut anstellen können ist es traurig.