RE: User stellen sich vor

in Allgemeines 04.03.2018 21:04
von Simplon • 1.090 Beiträge

Zitat von maldix im Beitrag #220
Lüneburg singt finde ich klasse 👍

Hä?....

It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)
nach oben springen

in Allgemeines 04.03.2018 23:01
von maldix • 2.521 Beiträge

Manche Links führen nicht ins Nichts, manche der Videos und etwas weiter zeigen dann mehr, vom Umfeld

auditorus te salutant
nach oben springen

in Allgemeines 04.03.2018 23:41
von Simplon • 1.090 Beiträge

Zitat von maldix im Beitrag #222
Manche Links führen nicht ins Nichts, manche der Videos und etwas weiter zeigen dann mehr, vom Umfeld

Hi Maldix,

Ich verstehe leider nur Bahnhof. Wir schreiben über Fragen rund um Röhren und Du schreibst über "Lüneburg singt" und über links, die Nich ins Nichts führen....

Ich kenne Dich ja so gut, dass die Frage " hast Du was geraucht" unverschämt wäre. Aber einen Sinn kann ich nicht erkennen. Hilf mir mal auf die Sprünge.

It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)
nach oben springen

in Allgemeines 05.03.2018 00:13
von maldix • 2.521 Beiträge

Richtig, ich vergaß, ging ja über Technik und nicht Musik.
Doch Spectrale hat doch unten ein paar links gepostet, Thomas Melchior und Rene, da geht es um Musik in Lüneburg.

In diesem Zusammenhang habe ich mir etwas die Musikszene dort angeschaut und geantwortet. Es gibt da eine nette Initiative Lüneburg singt, deren offizieller Trailer schon mal gut gemacht ist. (Videos werden hier ja weniger geschaut, deshalb hatte ich den link nicht gepostet)

auditorus te salutant
zuletzt bearbeitet 05.03.2018 00:15 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Martindrk
Forum Statistiken
Das Forum hat 672 Themen und 16154 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen