#1

Interessanter Artikel

in Raumakustik und Aufbau von Komponenten 19.09.2017 14:03
von typalder • 80 Beiträge

Muss das Thema "Bühne" und "Tiefenstaffelung" demnächst neue gedacht werden? Wenn man denn will, ja....

http://www.spiegel.de/spiegel/audiotechn...-a-1145696.html

nach oben springen

#2

RE: Interessanter Artikel

in Raumakustik und Aufbau von Komponenten 20.09.2017 09:59
von antwerp • 560 Beiträge

Also ich weiß nicht, wenn ich Effekte mag, kann ich das auch heute schon mit 4 Lautsprechern und Surround haben. Natürlich gibt es viele, oder sollte man sagen die Meisten, die so etwas lieben, sonst würden sich diese Surroundsysteme mit 4 Lautsprechern nicht so gut verkaufen.
Für mich persönlich wäre das keine Alternative, auch wenn die Stereo Wiedergabe einmal sterben würde, weil sie überholt ist oder niemand mehr interessiert sein wird.


Linnaner
Jeder hört mit seinen Ohren.
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alternative
Forum Statistiken
Das Forum hat 609 Themen und 14563 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen