#61

RE: Eure nächsten Projekte?

in Technik - Hifi-Bereich 24.08.2015 22:03
von maldix • 2.567 Beiträge

na da musst du wohl die Genlec nehmen, sonst wird das mit der Einbildung schon schwierig ,-)


auditorus te salutant
nach oben springen

#62

RE: Eure nächsten Projekte?

in Technik - Hifi-Bereich 24.08.2015 22:04
von GHP • 2.387 Beiträge

Alles eine Frage der Einbildungskraft !

Glaube versetzt bekanntlich Berge.


Hybride Grüsse - GHP

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#63

RE: Eure nächsten Projekte?

in Technik - Hifi-Bereich 24.08.2015 22:05
von maldix • 2.567 Beiträge

Also ich denke dass ich demnächst, wenn ich etwas Zeit hab, mir die Nubert Teile mal zum Test kommen lasse. Mal sehen ob die vielleicht passen, zumindest sehe ich dann was sie können.

Das was ich lese ist ja alles sehr gut, aber das habe ich auch schon von anderen Herstellern gelesen, niemand sagt sein Zeug sei schlecht.

Gut aussehen tun sie schon mal.


auditorus te salutant
nach oben springen

#64

RE: Eure nächsten Projekte?

in Technik - Hifi-Bereich 24.08.2015 22:15
von jkorn • 70 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #60
Was dann der Beweis dafür wäre, daß HiFi zum großen Teil reine Einbildung ist. ;-)

Konsequenz : Ich bilde mir jetzt ein, daß meine kleinen Indian Line - LS so klingen wie eine Grande Utopia. Und dann ist es so !


Was willst du denn damit jetzt sagen. Hast du dich mit diesen Dinegen schon selbst beschäftigt und in deiner Analge angehört? Was hast du schon alles ausprobiert und kannst eigene Erfahrungen beitragen? Oder mußt du nicht probieren, da du schon alles vorher weißt?
Was soll der Vergleich mit deinen Lautsprechern? Und warum ist alles im Hifi-bereich Einbildung? Oder ist alles was du dir nicht vorstellen kannst einfache Einbildung anderer Menschen?

Wenn es dir dabei besser geht,ist alles was ich beschreibe Einbildung, die aber aus dem konkreten Umgang mt den jeweiligen Dingen ensteht.

Jürgen

zuletzt bearbeitet 24.08.2015 22:16 | nach oben springen

#65

RE: Eure nächsten Projekte?

in Technik - Hifi-Bereich 24.08.2015 22:25
von GHP • 2.387 Beiträge

Natürlich ist nicht alles Einbildung.
Ansonsten hätte ich dieses Hobby ja auch nicht ;-)

Aber nach nunmehr 37 Jahren des Musikhörens und des Beschäftigens mit der Technik und der HiFi-Szene (32 Jahre) mußte ich leider feststellen, daß viele Tuningmaßnahmen einfach nur Unfug sind. :-(


Hybride Grüsse - GHP

nunmehriges Goldohr ! ;-)
zuletzt bearbeitet 25.08.2015 16:38 | nach oben springen

#66

RE: Eure nächsten Projekte?

in Technik - Hifi-Bereich 24.08.2015 22:28
von maldix • 2.567 Beiträge

Nun giga, manches ist sicher nicht für jeden immer gleich ersichtlich und funktioniert auch nicht überall, aber ausprobieren kann man das ja schon mal.

Ich sag nur Gigaprotector. lol


auditorus te salutant
nach oben springen

#67

RE: Eure nächsten Projekte?

in Technik - Hifi-Bereich 24.08.2015 22:41
von GHP • 2.387 Beiträge

Hehehe

Ich habe das Ding ja auch bestellt, um es selbst zu testen.


Hybride Grüsse - GHP

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#68

RE: Eure nächsten Projekte?

in Technik - Hifi-Bereich 24.08.2015 22:41
von maldix • 2.567 Beiträge

Das ist der GHP den ich kenne ;-)


auditorus te salutant
nach oben springen

#69

RE: Eure nächsten Projekte?

in Technik - Hifi-Bereich 25.08.2015 00:10
von Bernie • 1.259 Beiträge

nach ein paar Whiskeys werden die Indianas auch optisch größer...
Hab auch mal so einen Jitterbug bestellt. Wenn der was taugt muss man ja wohl noch ein paar mehr ordern. Die sollen ja en gros verwendet noch mehr bringen...


PC mit Audiophile Optimizer, Fidelizer Pro, Roon, Mathaudio Room EQ (offline Faltung)-> AIR -> Devialet 1000Pro CI -> Inakustik 4004 AIR LS Kabel -> Vivid Audio Giya G2
nach oben springen

#70

RE: Eure nächsten Projekte?

in Technik - Hifi-Bereich 25.08.2015 01:42
von GHP • 2.387 Beiträge

Ob sich der Effekt kaskadieren läßt ?


Hybride Grüsse - GHP

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heinrich20
Forum Statistiken
Das Forum hat 690 Themen und 16526 Beiträge.

Heute waren 29 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen