#141

RE: User stellen sich vor

in Allgemeines 28.04.2016 22:40
von antwerp • 602 Beiträge

Grüß Dich Stefan, schön dass Du wieder hier bist. Dann können wir uns ja alle ganz entspannt in München bei der High End auch mit IFA T-Shirt treffen. Das macht mich froh.

Gruß antwerp


Linnaner
Jeder hört mit seinen Ohren.
nach oben springen

#142

RE: User stellen sich vor

in Allgemeines 28.04.2016 22:54
von spectralML • 881 Beiträge

Zitat von antwerp im Beitrag #142
Grüß Dich Stefan, schön dass Du wieder hier bist. Dann können wir uns ja alle ganz entspannt in München bei der High End auch mit IFA T-Shirt treffen. Das macht mich froh.

Gruß antwerp

Grüß dich Antwerp,

egal mit welchen Klotten.
Hauptsache Spaß.


Wer anders ist,
wird besser wahr genommen.
nach oben springen

#143

RE: User stellen sich vor

in Allgemeines 29.04.2016 06:51
von CD-Sammler • 996 Beiträge

Zitat von spectralML im Beitrag #141
spectralML


Hallo Stefan,

welcome back! Schön, dass Du wieder bei uns im Forum bist!

Musikalische Grüße,
Alex


MP3 sind Fastfood. Echte Genießer hören FLAC!
nach oben springen

#144

RE: User stellen sich vor

in Allgemeines 29.04.2016 06:52
von Michael O. • 105 Beiträge

Moin Großer,

ich dachte eben, huch, hab ich tatsächlich spectralML gelesen?!

Prima, daß Du wieder unter den Schreibenden bist. ;-)

Wir sehen uns in München!

Gruß

Michael O.

nach oben springen

#145

RE: User stellen sich vor

in Allgemeines 29.04.2016 10:05
von keepsake • 488 Beiträge

@spectralML: willkommen zurück!!
Freu mich auf München😀


Viele Grüße

Josip
nach oben springen

#146

RE: User stellen sich vor

in Allgemeines 29.04.2016 22:37
von spectralML • 881 Beiträge

Zitat von keepsake im Beitrag #146
@spectralML: willkommen zurück!!
Freu mich auf München😀

Hi keepsake,

dito. In HH hatten wir schon viel Spass.
In M legen wir noch einen drauf.


Wer anders ist,
wird besser wahr genommen.
zuletzt bearbeitet 29.04.2016 22:38 | nach oben springen

#147

RE: User stellen sich vor

in Allgemeines 29.04.2016 22:39
von spectralML • 881 Beiträge

Zitat von Michael O. im Beitrag #145
Moin Großer,

ich dachte eben, huch, hab ich tatsächlich spectralML gelesen?!

Prima, daß Du wieder unter den Schreibenden bist. ;-)

Wir sehen uns in München!

Gruß

Michael O.


Hi Michael,

freu mich auf München.


Wer anders ist,
wird besser wahr genommen.
nach oben springen

#148

RE: User stellen sich vor

in Allgemeines 13.07.2016 13:36
von maldix • 2.562 Beiträge

Durch den Ausfall meines Samsung TVs direkt vor der EM, war ich mehr oder weniger im Zugzwang ungeplant ein neues Gerät anzuschaffen. Den Zuschlag hat Sony mit dem 65xd9305 erhalten. Da sich meine Umgebung etwas verändert hat, hier FYI mal ein erstes Update- Bild für die "neugierigen"
Vorher:


Aktuell:

Bild entfernt (keine Rechte)|addpics|jk-8-82a8.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

auditorus te salutant
zuletzt bearbeitet 14.07.2016 07:47 | nach oben springen

#149

RE: User stellen sich vor

in Allgemeines 13.07.2016 18:53
von Bernie • 1.255 Beiträge

der Subwoofer wirkt jetzt etwas verloren und sollte schnellstens durch ein entsprechendes Modell ersetzt werden
Ich muss mal zum gucken und hören kommen...


PC mit Audiophile Optimizer, Fidelizer Pro, Roon, Mathaudio Room EQ (offline Faltung)-> AIR -> Devialet 1000Pro CI -> Inakustik 4004 AIR LS Kabel -> Vivid Audio Giya G2
zuletzt bearbeitet 13.07.2016 18:54 | nach oben springen

#150

RE: User stellen sich vor

in Allgemeines 14.07.2016 07:55
von maldix • 2.562 Beiträge

Hi Bernie,

optisch mag das so sein. Es war aber mit die Stelle, an der ich akustisch und messtechnisch mit den besten Effekt gehabt habe. Da egalisiert er positiv den Frequenzverlauf. Es mach sogar deutlich was aus, wie ich den Sub drehe, deshalb hat er so aktuell erstmal seinen Platz gefunden. Ich werde da irgendwann mal den Tipp von Rasenfan versuchen, die LS links gegen rechts zu tauschen, so dass die Bassreflexöffnungen innen liegen. Dies hatte bei Ihm einen positiven Effekt, als er diese LS bei sich stehen hatte. Dann werde ich sicher auch nochmal den Sub mit neu bewerten müssen. Im Augenblick gefällt mir diese Konfiguration recht gut.
bezüglich eines Ersetzens, würde mit im Augenblick nur wenig einfallen, was mir gefallen könnte, höchstens ein zweiter der Symetrie und zusätzlichen Möglichkeiten wegen, aber da müsste sich ein super Angebot auftun, an sonsten tut dies für mich keine Not.


auditorus te salutant
zuletzt bearbeitet 14.07.2016 09:14 | nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heinrich20
Forum Statistiken
Das Forum hat 689 Themen und 16493 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen