#1

Westdeutsche HiFi-Tage

in Allgemeines 26.07.2015 19:15
von CD-Sammler • 996 Beiträge

Hallo zusammen,

am 03. und 04.10. 2015 ist es wieder soweit. Dann finden die "Westdeutschen HiFi-Tage" in Bonn statt (siehe auch Westdeutsche HiFi-Tage).

Ich habe dem Samstag (03.10.) auf jeden Fall schon fest eingeplant! Wer kommt sonst noch? Ich würde mich freuen, wenn ich in Bonn möglichst viele Foristen persönlich treffen könnte.

Musikalische Grüße,
Alex


MP3 sind Fastfood. Echte Genießer hören FLAC!
zuletzt bearbeitet 26.07.2015 19:19 | nach oben springen

#2

RE: Westdeutsche HiFi-Tage

in Allgemeines 26.07.2015 20:14
von tom539 • 1.554 Beiträge

Moin,

Ich kann noch nichts genaues sagen, da wir vorher zwei Wochen Urlaub haben und sicher in die Sonne fliegen werden. Ggf. kommen wir Sonntags erst zurück - mal abwarten.

Zur CanJam, die das Wochenende vorher am 26./27. in Essen stattfindet, werde ich definitiv nicht da sein - schade


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#3

RE: Westdeutsche HiFi-Tage

in Allgemeines 27.07.2015 06:42
von starwatcher (gelöscht)
avatar

kann leider auch nicht, da ich am 3.10. auf einem Konzert in Trier bin.

nach oben springen

#4

RE: Westdeutsche HiFi-Tage

in Allgemeines 27.07.2015 09:34
von Bernie • 1.255 Beiträge

ich kann diesmal auch leider nicht, da steht eine Segelwoche an.
Da wir alle nicht können sollten die die Messe 2 Wochen verschieben...


PC mit Audiophile Optimizer, Fidelizer Pro, Roon, Mathaudio Room EQ (offline Faltung)-> AIR -> Devialet 1000Pro CI -> Inakustik 4004 AIR LS Kabel -> Vivid Audio Giya G2
nach oben springen

#5

RE: Westdeutsche HiFi-Tage

in Allgemeines 27.07.2015 19:55
von tom539 • 1.554 Beiträge

Zitat von Bernie im Beitrag #4
Da wir alle nicht können sollten wir die Messe 2 Wochen verschieben...

Gute Idee - wer informiert Hifi Linzbach?


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#6

RE: Westdeutsche HiFi-Tage

in Allgemeines 27.07.2015 22:48
von maldix • 2.562 Beiträge

Mal schauen was da bei mir noch zu diesem Termin reinkommt und ob ich da bin. Falls ja, würde ich für die verbliebenen als Anlaufstation in frage kommen, nur jetzt kann ich das noch nicht versprechen, da dann auch noch derzeit Themen in der Queue stehen. Zum Glück hatten wir in diesem Jahr ja schon Veranstaltungen ,-)


auditorus te salutant
zuletzt bearbeitet 27.07.2015 22:49 | nach oben springen

#7

RE: Westdeutsche HiFi-Tage

in Allgemeines 27.07.2015 23:33
von GHP • 2.383 Beiträge

Tja, ich würde ja gerne mal kommen, bin da aber wahrscheinlich gerade in Rom.

... und mühe mich mit dem Kameraschleppen ab. ;-)


Hybride Grüsse - GHP

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#8

RE: Westdeutsche HiFi-Tage

in Allgemeines 24.08.2015 19:15
von CD-Sammler • 996 Beiträge

Hallo zusammen,

leider scheint die Begeisterung dieses Jahr für die HiFi-Tage nicht besonders groß zu sein. Das ist sehr schade. Dann werde ich mir den Trip nach Bonn dieses Jahr vermutlich auch eher sparen.

Musikalische Grüße,
Alex


MP3 sind Fastfood. Echte Genießer hören FLAC!
nach oben springen

#9

RE: Westdeutsche HiFi-Tage

in Allgemeines 24.08.2015 19:38
von GHP • 2.383 Beiträge

Offenbar sind einige Leute zum Zeitpunkt auf Reisen.


Hybride Grüsse - GHP

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#10

RE: Westdeutsche HiFi-Tage

in Allgemeines 24.08.2015 21:06
von maldix • 2.562 Beiträge

Also derzeit plane ich noch da zu sein und Tom ist auch da, also??? keine Scheu.


auditorus te salutant
nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heinrich20
Forum Statistiken
Das Forum hat 689 Themen und 16493 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Ein eigenes Forum erstellen