#61

RE: Norddeutsche HiFi-Tage 2019

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 04.02.2019 13:34
von Michael O. • 131 Beiträge

Moin Zusammen,
ich war am Samstag ab 16 Uhr bei den Norddeutschen. Das ist die Zeit, wo Alle Genervten schon wieder weg sind. Von daher empfand ich den Samstag als relativ leer, ich kam in alle Räume rein, wo ich hinwollte, konnte auch noch ein paar Schwätzchen mit den verschiedenen Ausstellern halten.
Am Sonntag war ich dann nochmal von 12 bis 14:30 Uhr mit kram vor Ort, und wir konnten unsere Liste abarbeiten, von der Völle war es OK. Aber dann meinte mein neues Knie, es reicht. Also ab nach Hause auf die Couch.

Meine Hightlights waren:
Atohm an Klimo (mit Vinyl)
KII Three (mit Sub) an Innuos
Fink Audio Borg an Marantz
Levin Design an AvantGarde und Audio Consequent

Gruß Michael O.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1117 Themen und 30584 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz