#1

sehenswerte youtubekolumnen

in Neuigkeiten & Smalltalk 12.06.2018 19:06
von typalder • 227 Beiträge

offtopic: wer des englischen halbwegs mächtig ist, sollte mal in diese beiden youtube-kolumnen reinschauen. zum einen steve guttenberg, renommierter amerikanischer equipment-tester, zum anderen paul mcgowan, chef von ps audio. vor allem die täglichen videos von mcgowan sind interessant, in denen er immer eine zuschauerfrage beantwortet.

https://www.youtube.com/channel/UC9wBmplRUhaCi-aNrkfgeTg

https://www.youtube.com/channel/UC6mzA8J7n0ylf0RnDpj-vrg

habe super viel dazugelernt durch die beiden und unterhaltsam isses obendrein :-)

enjoy!


zuletzt bearbeitet 12.06.2018 19:08 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eric Clapton: Leben mit dem Blues
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von Pale Blue Eyes
2 24.08.2021 19:33goto
von maldix • Zugriffe: 216

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1116 Themen und 30564 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz