#331

RE: Devialet News und Infos

in Technik - Hifi-Bereich 08.04.2017 20:36
von Wolli24 (gelöscht)
avatar

Ist schon irgendein Softwareupdate für den Pro in Sicht ?

nach oben springen

#332

RE: Devialet News und Infos

in Technik - Hifi-Bereich 09.04.2017 09:26
von markush • 223 Beiträge

Derzeit ist es leider ganz still bei Devialet. Außer dem angedachten Veröffentlichungszeitraum für das neue Streamer Board bzw Devialet OS sehr stehen derzeit um die Expert Line generell

nach oben springen

#333

RE: Devialet News und Infos

in Technik - Hifi-Bereich 09.04.2017 14:43
von Bernie • 1.268 Beiträge

ich denke mal vor Q3/Q4 kommt nichts neues mehr. Für das Streamer Board soll es ja neue Software geben, von daher glaube ich nicht das an der alten Software noch was gemacht wird. Aber ganz ehrlich gesagt vermisse ich auch nichts.


PC mit Audiophile Optimizer, Fidelizer Pro, Roon, Mathaudio Room EQ (offline Faltung)-> AIR -> Devialet 1000Pro CI -> Inakustik 4004 AIR LS Kabel -> Vivid Audio Giya G2
nach oben springen

#334

RE: Devialet News und Infos

in Technik - Hifi-Bereich 09.04.2017 15:17
von markush • 223 Beiträge

Schade dass die High End damit auch flach fällt für Devialet. Ich weiß dass schon an AIR 4.0 gearbeitet wird, vielleicht geht sich das dann für den angestrebten Release September/Oktober parallel auch aus

nach oben springen

#335

RE: Devialet News und Infos

in Technik - Hifi-Bereich 11.04.2017 14:43
von markush • 223 Beiträge
nach oben springen

#336

RE: Devialet News und Infos

in Technik - Hifi-Bereich 22.04.2017 12:14
von Wolli24 (gelöscht)
avatar

Zitat von Wolli24 im Beitrag #331
Ist schon irgendein Softwareupdate für den Pro in Sicht ?


Weiß jemand von den Experten hier ob der Devi 250 und/oder 250Pro ein Reclocking macht ?
Denn das würde bedeuten, dass die Clocks in z.B. Musikservern wie z.B. Aurender kaum Bedeutung für die Klangqualität haben, was aber - gut zu hören - nicht stimmen kann.

zuletzt bearbeitet 22.04.2017 22:50 | nach oben springen

#337

RE: Devialet News und Infos

in Technik - Hifi-Bereich 22.04.2017 13:12
von maldix • 2.577 Beiträge

Hi Zusammen,

Ich habe die Mail erhalten, dass Devialet die Mögllichkeit zum Updaten beenden will und zwar schon zum Mitte Mai.

Zitat

The Expert Pro Upgrade program will end soon


All good things must come to an end.

The Expert Pro upgrade is is a major hardware and software Upgrade pushing the boundaries of audiophile pleasure, improving performance at all power levels.
New motherboard with all Devialet key-technology components.
New Class-A amp.
New Magic Wire® (Digital-Analog conversion).
New power supply.
New Class-D amp.
New architecture, Devialet OS ready.
New firmware.
New Devialet OS board, which will be offered to you for free as soon as it is this year.

On 15th May 2017, the Expert Pro Upgrade will come to an end



Derzeit bin ich mir noch. iChat sicher was ich davon halten soll?
Will man nun den Kunden gegenüber Druck aufbauen, die sich noch nicht entschieden haben?
Es soll ja auch Menschen geben , die für so ein Update das Budget nicht im Plan hatten und evtl. Da noch ein paar Tage brauchen würden und dann ggf. ein Upgrade zu machen.

Ich persönlich Mag eigentlich nicht, wenn man einem Druck beim Kauf gegenüber steht, so nach dem Motto: wenn nicht jetzt dann...

Mal schauen, da muss ich für mich nochmal in mich gehen und sehen wie ich damit umgehe.


auditorus te salutant
nach oben springen

#338

RE: Devialet News und Infos

in Technik - Hifi-Bereich 22.04.2017 13:31
von Bernie • 1.268 Beiträge

die D-Premiers konnte man auch noch nach dem offiziellen Ende des ersten Updates updaten lassen...
Die wären ja auch schön blöd wenn sie Kunden abweisen die Geld ausgeben wollen...


PC mit Audiophile Optimizer, Fidelizer Pro, Roon, Mathaudio Room EQ (offline Faltung)-> AIR -> Devialet 1000Pro CI -> Inakustik 4004 AIR LS Kabel -> Vivid Audio Giya G2
nach oben springen

#339

RE: Devialet News und Infos

in Technik - Hifi-Bereich 22.04.2017 14:51
von Wolli24 (gelöscht)
avatar

kein Expert :-) hier, der die Frage nach Reclocking beantworten kann ?

zuletzt bearbeitet 22.04.2017 22:51 | nach oben springen

#340

RE: Devialet News und Infos

in Technik - Hifi-Bereich 23.04.2017 22:05
von Wolli24 (gelöscht)
avatar

Zitat von Wolli24 im Beitrag #339
kein Expert :-) hier, der die Frage nach Reclocking beantworten kann ?

hat sich erledigt ! Habe Devialet selbst um kompetente Antwort gebeten.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der Jazz im Jahre 1959 und Dave Brubeck Time Out
Erstellt im Forum Jazz von Simplon
21 21.07.2017 04:22goto
von maldix • Zugriffe: 973
Neues bei den Schotten - Linn - News
Erstellt im Forum Technik - Hifi-Bereich von maldix
41 16.05.2017 16:35goto
von Wolli24 • Zugriffe: 1964
Strom > Devialet > ein Wunder
Erstellt im Forum Technik - Hifi-Bereich von markush
8 03.07.2016 18:59goto
von markush • Zugriffe: 572
Micromega M1 sieht verdächtig nach Devialet aus
Erstellt im Forum Technik - Hifi-Bereich von keepsake
4 23.02.2016 15:49goto
von keepsake • Zugriffe: 1009
Roon Erfahrungsbericht
Erstellt im Forum Technik - Hifi-Bereich von Bernie
3 08.02.2016 23:55goto
von Bernie • Zugriffe: 974
Devialet Phantom im Test bei der FAZ
Erstellt im Forum Technik - Hifi-Bereich von CD-Sammler
13 20.12.2015 12:53goto
von tom539 • Zugriffe: 1357
Devialet - Phantom - mit neuem Ständer
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von maldix
0 08.12.2015 18:59goto
von maldix • Zugriffe: 289
QNAP HS-251+
Erstellt im Forum Technik - Streaming von markush
3 04.11.2015 09:30goto
von markush • Zugriffe: 435

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heinrich20
Forum Statistiken
Das Forum hat 692 Themen und 16611 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen