#81

RE: Devialet-News? Keine :-(

in Technik - Hifi-Bereich 02.07.2016 20:28
von GHP • 2.401 Beiträge

Seit wann zählt denn Physik bei High End ?


Hybride Grüsse - GHP

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#82

RE: Devialet-News? Keine :-(

in Technik - Hifi-Bereich 02.07.2016 20:42
von Klipschfan • 514 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #81
Seit wann zählt denn Physik bei High End ?

Ahhh ja, daran habe ich jetzt nicht gedacht


nach oben springen

#83

RE: Devialet-News? Keine :-(

in Technik - Hifi-Bereich 02.07.2016 20:43
von GHP • 2.401 Beiträge

Siehste !


Hybride Grüsse - GHP

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#84

RE: Devialet-News? Keine :-(

in Technik - Hifi-Bereich 03.07.2016 19:13
von markush • 223 Beiträge

Endlich jetzt also in 2 Wochen Vorstellung der neuen Expert Pro Modelle und die neue Firmware. Ich hoffe die Upgrade Kosten der bisherigen Modelle auf die pro Linie hält sich in Grenzen.

nach oben springen

#85

RE: Devialet-News? Keine :-(

in Technik - Hifi-Bereich 04.07.2016 18:19
von Bernie • 1.268 Beiträge

das hoffe ich auch. Die neuen sollen ja sehr deutlich besser klingen. Kaum zu glauben...


PC mit Audiophile Optimizer, Fidelizer Pro, Roon, Mathaudio Room EQ (offline Faltung)-> AIR -> Devialet 1000Pro CI -> Inakustik 4004 AIR LS Kabel -> Vivid Audio Giya G2
nach oben springen

#86

RE: Devialet-News? Keine :-(

in Technik - Hifi-Bereich 04.07.2016 18:43
von Nightmare • 45 Beiträge

Das neue OS soll ja erst 2017 kommen.

Ich wette mal, dass das auf den bis dahin nicht geupgradeten Devialets nicht laufen wird?! Und das diese damit dann auch nicht vom "A free upgrade will soon open the path for many uses of dematerialized music such as UPnP/DLNA." profitieren werden. Obwohl internes Streaming von Anfang als kommendes Feature beworben wurde.

Bin gespannt, was in dem Zuge dann aus einem Devialet 240 werden wird und was das am Ende alles kostet, wenn man ´dabei bleiben´ will...

nach oben springen

#87

RE: Devialet-News? Keine :-(

in Technik - Hifi-Bereich 04.07.2016 23:15
von markush • 223 Beiträge

Zum Preis gibt es schon einige Hinweise im Devialetchat.
Was erstaunlich ist, anscheinend holt das Upgrade nochmals weit mehr Leistung raus. Noch weit massiver als beim damaligen Upgrade.
Durch das neue OS wird es dann endlich auch möglich sein die Funktionalität der App anzupassen an die zeitgemäßen Funktionen der Firmware und auch das einige Settings verändert werden können die derzeit nur über die Flash Card gemacht werden können.

nach oben springen

#88

RE: Devialet-News? Keine :-(

in Technik - Hifi-Bereich 06.07.2016 15:27
von Nightmare • 45 Beiträge

Was die Upgrades angeht, sind das doch alles zusammenfantasierte Preise. Das Upgrade holt ja auch nicht mehr ´raus, sondern vielmehr wird der Devialet ja quasi entkernt und komplett neu bestückt. Das neue OS soll übrigens auch auf nicht upgegradeten Geräten laufen. Was es am Ende dann bringen wird, weiß nicht mal bei Devialet jemand genau. Inwiefern man die App dann auch anpasst und sich von der Karte löst, bleibt abzuwarten.

nach oben springen

#89

RE: Devialet-News? Keine :-(

in Technik - Hifi-Bereich 23.07.2016 11:53
von Bernie • 1.268 Beiträge

es gibt eine neue Firmware: 10.0.2. Wirklich neues gibt es aber nicht, nur für die 100 Besitzer eines OdA eine Leistungssteigerung von 900 auf 1000W und Support für die neuen Pro Modelle.
Allerdings bin ich doch ziemlich sicher das die neue Firmware klanglich mehr Kontrolle hat. Keine Welten, aber nach 2 Stunden höhren gestern hat sich das doch so angehört. Im Devialetforum lese ich heute ähnliche Eindrücke. Immerhin hat die Firmware des DSP und des Netzteils einen deutlichen Versionssprung gemacht.


PC mit Audiophile Optimizer, Fidelizer Pro, Roon, Mathaudio Room EQ (offline Faltung)-> AIR -> Devialet 1000Pro CI -> Inakustik 4004 AIR LS Kabel -> Vivid Audio Giya G2
zuletzt bearbeitet 23.07.2016 11:54 | nach oben springen

#90

RE: Devialet-News? Keine :-(

in Technik - Hifi-Bereich 23.07.2016 13:44
von maldix • 2.577 Beiträge

Hi Bernie,

Ich habe gerade gelesen, dass sich auch die Anzeige verändert hat? Ist das so?


auditorus te salutant
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der Jazz im Jahre 1959 und Dave Brubeck Time Out
Erstellt im Forum Jazz von Simplon
21 21.07.2017 04:22goto
von maldix • Zugriffe: 973
Neues bei den Schotten - Linn - News
Erstellt im Forum Technik - Hifi-Bereich von maldix
41 16.05.2017 16:35goto
von Wolli24 • Zugriffe: 1964
Strom > Devialet > ein Wunder
Erstellt im Forum Technik - Hifi-Bereich von markush
8 03.07.2016 18:59goto
von markush • Zugriffe: 572
Micromega M1 sieht verdächtig nach Devialet aus
Erstellt im Forum Technik - Hifi-Bereich von keepsake
4 23.02.2016 15:49goto
von keepsake • Zugriffe: 1009
Roon Erfahrungsbericht
Erstellt im Forum Technik - Hifi-Bereich von Bernie
3 08.02.2016 23:55goto
von Bernie • Zugriffe: 974
Devialet Phantom im Test bei der FAZ
Erstellt im Forum Technik - Hifi-Bereich von CD-Sammler
13 20.12.2015 12:53goto
von tom539 • Zugriffe: 1357
Devialet - Phantom - mit neuem Ständer
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von maldix
0 08.12.2015 18:59goto
von maldix • Zugriffe: 289
QNAP HS-251+
Erstellt im Forum Technik - Streaming von markush
3 04.11.2015 09:30goto
von markush • Zugriffe: 435

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heinrich20
Forum Statistiken
Das Forum hat 692 Themen und 16611 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen