poll Umfrage: Ist ein Ripp-Test sinnvoll und testet Ihr mit?
Stimmen zur Umfrage "Ist ein Ripp-Test sinnvoll und testet Ihr mit?" 12 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja,Test finde ich gut, bin als Tester dabei. 33,3% 4

2. Ja, Test finde ich gut, zum Testen hab ich kein Zeit. 33,3% 4

3. Nein Testen halte ich für unnötig, weil es keinen Unterschied geben kann. 33,3% 4

4. Nein, ich höre keine gestreamte Musik. 0% 0

5. Mumpitz, solche Themen sind mir egal! 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Umfrage bezüglich Ripp-Test

in Technik - Streaming 11.12.2015 18:46
von maldix • 3.626 Beiträge

Ich starte nochmal die Umfrage bezüglich Ripp-Test, da es mit dem vorigen Eintrag scheinbar Probleme gab. Mal schaun ob das nun geht.


auditorus te salutant
nach oben springen

#2

RE: Umfrage bezüglich Ripp-Test

in Technik - Streaming 14.12.2015 18:20
von maldix • 3.626 Beiträge

Nun Ihr drüft hier auch mal voten, falls noch nicht geschehen!


auditorus te salutant
nach oben springen

#3

RE: Umfrage bezüglich Ripp-Test

in Technik - Streaming 14.12.2015 23:49
von GHP • 5.134 Beiträge

Ich hatte schon abgestimmt.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#4

RE: Umfrage bezüglich Ripp-Test

in Technik - Streaming 15.12.2015 01:15
von maldix • 3.626 Beiträge

du bist der Beste !


auditorus te salutant
nach oben springen

#5

RE: Umfrage bezüglich Ripp-Test

in Technik - Streaming 15.12.2015 01:23
von GHP • 5.134 Beiträge

Yo, man !

... und da ich das bin, bekommst du spätestens morgen ein schönes Paket mit Nov-Dez.-Ausgaben.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
zuletzt bearbeitet 15.12.2015 01:25 | nach oben springen

#6

RE: Umfrage bezüglich Ripp-Test

in Technik - Streaming 15.12.2015 07:36
von CD-Sammler • 2.090 Beiträge

Habe abgestimmt!

Musikalische Grüße,
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
nach oben springen

#7

RE: Umfrage bezüglich Ripp-Test

in Technik - Streaming 22.12.2015 02:33
von maldix • 3.626 Beiträge

Hi Zusammen,

das Ergebnis liegt vor. Die Mehrheit ist dafür, dass wir hier mal versuchen objektiv zu das Thema zu testen.

Wir werden dazu dann die entsprechenden Musikdateien bereitstellen.
Damit niemand vom Dateinamen etwas ableiten kann, werden wir diesem neben Album, Titel, Interpret noch eine Nr. geben, anhand der wir die Stücke identifizieren können.

Dazu gibt es dann noch einen einheitlichen Bewertungsbogen /noch in Arbeit/, wo ihr Euer Kreuz und Eure Erkenntnisse eintragen könnt.

Mal schauen, was dabei herauskommt?. Ob wir was hören können?


auditorus te salutant
nach oben springen

#8

RE: Umfrage bezüglich Ripp-Test

in Technik - Streaming 24.12.2015 11:03
von maldix • 3.626 Beiträge

Hi Zusammen,

Wolfang hat nun ein paar Titel von mir und Tom gerippt. Die CDs sind gerade wieder hier angekommen. Dafür erstmal lieben Dank. Hoffentlich konntest du neben der "harten" Ripp- Arbeit ja auch in die eine oder andere Aufnahme reinhören.

Wir werden nun, das wird aber wahrscheinlich bis in den Januar dauern (ggf. schneller), einen Test vorbereiten.

Den Interessenten stellen wir dann ein paar Titel zusammen und dann könnt Ihr Euch diese in Ruhe auf Euren Anlagen anhören und uns ein Feedback (standard-Antwortbogen werden wir als Dokument beifügen) geben.

Wenn wir diese Ergebnisse dann ausgewertet haben, werden wir sie hier einstellen und wir können uns dann weiter darüber hier unterhalten.

solong.


auditorus te salutant
nach oben springen

#9

RE: Umfrage bezüglich Ripp-Test

in Technik - Streaming 24.12.2015 13:23
von starwatcher (gelöscht)
avatar

das finde ich prima!
Tom, maldix: beim nächsten Besuch können wir gerne gemeinsam mal bei mir testen...


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 30961 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz