#1

Dirty Deeds - ACDC Cover Band

in Konzerte 04.01.2016 14:17
von Sacul • 143 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab lange nichts mehr geschrieben, dafür gibt es hier mal einen kleinen Konzertbericht

Die Dirty Deeds, eine ACDC Coverband aus Bonn, haben ihre hierzulande legendären Weihnachtskonzerte gegeben. Konzerte?! Ja genau, denn die Jungs sind so gefragt, dass sie gleich an zwei aufeinander folgenden Wochenenden die Harmonie hier in Bonn ausverkaufen.

Am 19.12. war ich mit meinen Bandkollegen und Freunden dort, anbei mal ein paar Eindrücke des Abends.



Offizieller Einlass war um 18 Uhr, da die Harmonie aber ein Restaurant mit großem Konzertsaal darstellt ist diese Zeit etwas variabel zu sehen. Konzertbeginn war dann fast pünktlich um 20 Uhr und dann gab es auch gut 3 Stunden ACDC vom feinsten auf die Ohren



Auch wenn es mein erstes Deeds Konzert war, kenne ich die Jungs schon gut 4 Jahre da wir quasi Proberaumnachbarn sind. Ich kann also durchaus sagen das die Jungs nicht nur an den Instrumenten was können, auch persönlich sind es dufte Typen.

Es war ein echt gutes Konzert, alle Klassiker wurden raus gehauen aber auch alte Schinken die ich persönlich erst mal nicht kannte. Das Publikum war durchaus gemischt, es waren definitiv 3 Generationen an Fans vertreten und das hat der Stimmung überhaupt kein Abbruch getan, ganz im Gegenteil... schön mal wieder bestätigt zu bekommen das Musik verbindet

In diesem Sinne, keep on Rocking


Mit freundlichen Grooves
Sacul
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nguyên Lê & Band Spielen Jimmy Hendrix
Erstellt im Forum Musikjahr 2023 von Simplon
1 07.10.2023 15:56goto
von maldix • Zugriffe: 107
Schlechtesten Album Cover
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix
15 25.01.2024 00:20goto
von GHP • Zugriffe: 386
Die Kunst der Cover
Erstellt im Forum Tonträger aller Art von Klipschfan
1 03.04.2020 13:30goto
von maldix • Zugriffe: 525
Fehlende Album-Cover bei Verwendung des MinimServers
Erstellt im Forum Technik - Streaming von CD-Sammler
0 10.05.2018 20:16goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 161
Cover-Battle: Original / Coverversion
Erstellt im Forum Tonträger aller Art von Pale Blue Eyes
8 22.09.2016 10:40goto
von tom539 • Zugriffe: 1119
My Dirty Dozen
Erstellt im Forum Tonträger aller Art von Simplon
3 30.06.2015 15:51goto
von maldix • Zugriffe: 1177
Hitlisten - die 90er
Erstellt im Forum Tonträger aller Art von tom539
5 12.07.2015 14:11goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 1037
Juristische Implikationen bei der Einbindung von CD Cover Bildern
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von starwatcher
17 11.06.2015 20:39goto
von keepsake • Zugriffe: 1525

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1116 Themen und 30566 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz