#1

Phono-Workshop bei Jürgen [shakti] am 12.3.16

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 04.02.2016 19:19
von shakti • 549 Beiträge

Hallo werte Foristen,

da bei einigen das Interesse an guter analoger Wiedergabe und an den entsprechenden Geraeten ungebrochen ist, ist mit einigen Freunden der Gedanke entstanden, mal wieder einen Phonoworkshop zu veranstalten.

Als Termin hat sich bei mir:

SAMSTAG der 12.3.2016 ergeben.

Der Workshop wird im Koelner Westen in meinen privaten Raeumlichkeiten stattfinden.
(die ja einige von euch vor kurzem kennenlernen durften :-)

Ein anschliessendes Abendessen fuer alle, die uebernachten oder auch so ist auch angedacht (auf eigene Rechnung...).


Ziel dieses Workshops wird es sein, verschiedene Plattenspieler im Vergleich hoeren zu koennen. Ich werde mich bemuehen aus meinem Geraetefundus zumindest eine Basis zu bilden, ein solcher workshop lebt aber auch davon, dass eigene Geraete mitgebracht werden.

wer also seinen Plattenspieler (gerne komplett mit PhonoPre) mal im Vergleich hoeren moechte, dieser workshop ist die perfekte Gelegenheit dazu.

Die von mir zur Verfuegung stehenden und aufspielenden Dreher und Phonovorstufen werden eher zum TopHighEnd gehoeren, entsprechend kann auch TopGeraeten ein Vergleich geboten werden!


Naeheres zur Durchfuehrung, den Zeitplan und dem Programm kommuniziere ich dann auf diesem Kanal.

Anmeldungen bitte per PN, meine Adresse gibt es dann auch per PN, da ich meine private Adresse nicht im Internet veroeffentlich sehen mag.

Gruss

Juergen


nach oben springen

#2

RE: Phono-Workshop bei Jürgen [shakti] am 12.3.16

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 04.02.2016 20:53
von tom539 • 3.045 Beiträge

Hallo Juergen,

ich bin gerne wieder dabei und werde auch hardware-mäßig etwas beisteuern.
Alles weitere per PN.

Freue mich schon auf den nächsten Workshop


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#3

RE: Phono-Workshop bei Jürgen [shakti] am 12.3.16

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 04.02.2016 22:11
von shakti • 549 Beiträge

fein!!!


nach oben springen

#4

RE: Phono-Workshop bei Jürgen [shakti] am 12.3.16

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 04.02.2016 22:24
von GHP • 5.134 Beiträge

Da müßte ich eigentlich auch mal vorbeischauen.

Aber Köln ist so weit weg.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#5

RE: Phono-Workshop bei Jürgen [shakti] am 12.3.16

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 04.02.2016 22:46
von shakti • 549 Beiträge

beim Lampizator workshop haben auch Leute in der Umgebung uebernachtet, zum Phono Workshop hat sich auch schon der erste "Hotelgaenger" angekuendigt...


nach oben springen

#6

RE: Phono-Workshop bei Jürgen [shakti] am 12.3.16

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 04.02.2016 22:48
von tom539 • 3.045 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #4
Da müßte ich eigentlich auch mal vorbeischauen.

Aber Köln ist so weit weg.

Alaaf Giga,

Flüge mit Lufthansa kosten unter 100€...


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#7

RE: Phono-Workshop bei Jürgen [shakti] am 12.3.16

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 04.02.2016 22:56
von GHP • 5.134 Beiträge

Bin ein armer Mann ...


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#8

RE: Phono-Workshop bei Jürgen [shakti] am 12.3.16

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 04.02.2016 23:09
von antwerp (gelöscht)
avatar

Würde natürlich wieder gerne kommen um Deine Ausnahmekette mit verschiedenen Plattenspielern zu hören, aber ich werde dieses Mal unterwegs sein.
Das wird mir sehr leid tun, wenn ich hier hoffentlich etwas darüber lesen werde.
Auf jeden Fall toll, dass Du so etwas machst.

Gruß antwerp


zuletzt bearbeitet 04.02.2016 23:10 | nach oben springen

#9

RE: Phono-Workshop bei Jürgen [shakti] am 12.3.16

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 05.02.2016 07:13
von starwatcher (gelöscht)
avatar

M

Zitat von GHP im Beitrag #7
Bin ein armer Mann ...


Mir kommen die Tränen 😂


nach oben springen

#10

RE: Phono-Workshop bei Jürgen [shakti] am 12.3.16

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 05.02.2016 08:41
von maldix • 3.626 Beiträge

Hi Zusammen,

da werde ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht dabei sein können, der Resturlaub muss noch unter die Leute gebracht werden. ;-).

So gern ich natürlich kommen würde, es gibt schon noch einiges, was über das Musikhören geht, auch wenn das manchmal schwerfällt ;-).


auditorus te salutant
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Etwas Satire gefällig - und. Ich etwas mehr
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix
6 28.06.2023 00:19goto
von GHP • Zugriffe: 221
Shakti's High End Workshop am 16.06.2018
Erstellt im Forum Private Hörsessions von tom539
13 21.06.2018 21:54goto
von antwerp • Zugriffe: 1492
Musikalischer Jahresrückblick 2016
Erstellt im Forum Tonträger aller Art von tom539
15 08.01.2017 14:27goto
von Mr.Bojangles • Zugriffe: 2458

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 30961 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz