#1

Dinge die die Welt (nicht)braucht

in Neuigkeiten & Smalltalk 03.02.2018 20:18
von maldix • 3.602 Beiträge

Hi Zusammen,

Ihr die ihr immer auf der Suche nach dem Besonderen seit, hier eine Top Adresse, da werdet ihr sicher fündig:

http://shop.draemel.de/shop/werkzeug/


👍


auditorus te salutant
nach oben springen

#2

RE: Dinge die die Welt (nicht) brsucht

in Neuigkeiten & Smalltalk 01.08.2018 13:58
von maldix • 3.602 Beiträge

Cardridge Warmer

http://mockingbirddistribution.com/orb/cartridge-warmer/

Bislang musste sich der Colibri mir mit Musik warmfliegen, und ich denke zukünftig sich noch.


auditorus te salutant
zuletzt bearbeitet 01.08.2018 17:59 | nach oben springen

#3

RE: Dinge die die Welt (nicht)braucht

in Neuigkeiten & Smalltalk 01.08.2018 14:50
von CD-Sammler • 2.026 Beiträge

Zitat von maldix im Beitrag #1
Hi Zusammen,

Ihr die ihr immer auf der Suche nach dem Besonderen seit, hier eine Top Adresse, da werdet ihr sicher fündig:

http://shop.draemel.de/shop/werkzeug/


👍


http://shop.draemel.de/shop/technik/fluxkompensator/

Also beim Fluxkompensator für laue 1.500,- EUR juckt es mir schon etwas in den Fingern...

Musikalische Grüße,
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
zuletzt bearbeitet 01.08.2018 14:51 | nach oben springen

#4

RE: Dinge die die Welt (nicht)braucht

in Neuigkeiten & Smalltalk 01.08.2018 15:02
von Bernie • 3.250 Beiträge

ich werde mir den hier mal bestellen, kann man bestimmt gut gebrauchen...
Gardena USB Adapter


Roon PC mit HQPlayer -> Optisches Ethernet -> Holo Red -> AES -> Devialet 1000Pro CI -> Vivid Audio Giya G2
Raumkorrektur: Convolution mit REW/Rephase
Strom: Audioquest Niagara 5000, Silver Cloud / Hurricane AC Kabel
zuletzt bearbeitet 01.08.2018 15:03 | nach oben springen

#5

RE: Dinge die die Welt (nicht)braucht

in Neuigkeiten & Smalltalk 01.08.2018 16:06
von Klipschfan • 836 Beiträge

Zitat von CD-Sammler im Beitrag #3


http://shop.draemel.de/shop/technik/fluxkompensator/

Also beim Fluxkompensator für laue 1.500,- EUR juckt es mir schon etwas in den Fingern...

Musikalische Grüße,
Alex

Vor dem Fluxkompensator kann ich nur warnen!
Ich selbst habe mit ihm Anfang der 90er Jahre experimentiert. Ich wollte unbedingt in die
Vergangenheit reisen, um die Schlacht bei Tarutino am 18.10.1812 in der die Russen Napoleon
besiegt hatten zu erleben, denn den Geschützdonner der Telarc LP Tchaikovsky 1812 wollte ich unbedingt mal Live erleben.

Da zu diesem Zeitpunkt ein DeLorean DMC-12 nicht zu bekommen war und der zum Antrieb
nötige Atomreaktor auch Probleme machte, entschloss ich mich, eine Hypothek auf mein Haus
aufzunehmen und kaufte mir einen Ferrari F 40. Der müsste doch die benötigte Beschleunigung
auch ohne Atomreaktor schaffen.

Leider leider ist der Versuch total in die Hose gegangen. Statt in Tarutino, bin ich auf einen
Rastplatz im Allgäu gelandet. Den Ferrari habe ich dann wieder verkauft.

Also der gut gemeinte Rat: Hände weg vom Fluxkompensator


zuletzt bearbeitet 02.08.2018 10:43 | nach oben springen

#6

RE: Dinge die die Welt (nicht)braucht

in Neuigkeiten & Smalltalk 01.08.2018 17:39
von maldix • 3.602 Beiträge

Wahnsinn, du ärmster, in einem F40 , du genierst dich vor nix, wenn es um das große Ziel geht, irre🤪


auditorus te salutant
nach oben springen

#7

RE: Dinge die die Welt (nicht)braucht

in Neuigkeiten & Smalltalk 01.08.2018 17:58
von GHP • 5.028 Beiträge

Zitat von Klipschfan im Beitrag #5


Also der gut gemeinte Rat: Hände weg vom Fluxkompensator




Wenn du da mal Doc Brown, vormals von Braun, gefragt hättest ...


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bose NC 700 versus QC35II
Erstellt im Forum Kopfhörer von maldix
3 21.10.2019 20:59goto
von maldix • Zugriffe: 434
40. Geburtstag der Beveridge LS bei Marcostat
Erstellt im Forum Private Hörsessions von maldix
1 11.12.2016 12:03goto
von Franz • Zugriffe: 1031

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1111 Themen und 30370 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz