#21

RE: Lohnt sich die Anschaffung eines highend Musikservers?

in Technik - Streaming 19.03.2019 18:40
von antwerp (gelöscht)
avatar

Sicher habe ich auch immer gedacht, die nutzen das Unwissen mancher Kunden und verkaufen teuerste Musikserver.
Eines finde ich aber sehr interessant, das sind die Server, die einen getrennten LAN Ein- und Ausgang bieten, galvanisch getrennt, wie hier einige schreiben.
Andererseits möchte ich persönlich den Musikserver nicht neben dem Streamer sehen, denn dort müsste er stehen, um davon zu profitieren.


nach oben springen

#22

RE: Lohnt sich die Anschaffung eines highend Musikservers?

in Technik - Streaming 19.03.2019 19:07
von Bernie • 3.352 Beiträge

das theoretisieren hilft aber auch nicht weiter, man kann sich sowas nur mal ausleihen und sich selbst ein Urteil bilden ob es einem das Geld wert ist.


Roon PC mit HQPlayer -> Optisches Ethernet -> Holo Red -> USB -> Audio GD DI20HE/Ref10 -> AES -> Devialet 1000Pro CI -> Vivid Audio Giya G2
Raumkorrektur: Convolution mit REW/Rephase
Strom: Audioquest Niagara 5000, Silver Cloud / Hurricane AC Kabel
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 30956 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz