#1

Open Linn Day am 07.07.2022

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 26.06.2022 09:46
von CD-Sammler • 2.052 Beiträge

Hallo zusammen,

das Klangstudio Pohl hat einen „Open Linn Day“ am 07.07.2022. Präsentiert wird das gesamte Produktsortiment der Schotten von Streaming bis zum LP12. Mehr Infos gibt es hier:

https://www.klangstudio.de/aktuell/einze...-day-einladung/

Wenn ich Geld übrig hätte, würde ich mir die Veranstaltung alleine wegen der LP12-Vorführung geben. Aber für meinen Traumplattenspieler reicht es derzeit leider einfach nicht. Da muss ich noch ein wenig sparen.

Herr Pohl hat ein sehr kleines Studio mit einer sehr sympathischen Atmosphäre. Ich kann es nur von Herzen empfehlen.

Musikalische Grüße
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
nach oben springen

#2

RE: Open Linn Day am 07.07.2022

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 26.06.2022 22:50
von antwerp • 742 Beiträge

Anhören kann man sich das, warum nicht? Wenn man Zeit hat. Oder bist du zu leicht verführt und fürchtest, dass du dir einen LP12 bestellst? Der Rega mit dem Hana ist klasse, also ganz entspannen.😊


Linn is pure and real.
nach oben springen

#3

RE: Open Linn Day am 07.07.2022

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 26.06.2022 23:27
von GHP • 5.080 Beiträge

Ich würde den Thorens Reference nehmen !


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1117 Themen und 30570 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz