#11

RE: Hubert von Goisern - Volksmusik?

in Konzerte 15.08.2016 09:33
von Klipschfan • 529 Beiträge

Zum Training sei das hier empfohlen:
Juchitzer


nach oben springen

#12

RE: Hubert von Goisern - Volksmusik?

in Konzerte 15.08.2016 09:56
von maldix • 2.613 Beiträge

na wenn du das Echo und die Begeleitung machst, sollte das doch eine unserer leichtesten Übungen werden. ;-).

Wobei ich gestehen muss, dass ich schon länger nicht mehr gejodelt hab, aber "wo i geh und steh dut mir mein herz so weh..."

Da brauchts schon einen Defi ,-).


auditorus te salutant
zuletzt bearbeitet 15.08.2016 10:30 | nach oben springen

#13

Volksmusik mit JAZZ KANTINE

in Konzerte 15.08.2016 21:49
von Simplon • 1.115 Beiträge

Es gab vor einigen Jahren ein Konzert der JAZZ KANTINE in Burghausen (schon wieder Bayern), wo die Damen und Herren deutsches Volksliedgut in einer sehr gelungenen Form in ihre jazzige Musik integriert und das Liedgut in Deutsch interpretiert haben. Ich habe das Konzert leider nicht live gesehen, nur im Bayerischen Fernsehen.

Sollte sich jemand für sowas interessieren, müsste er mal schauen, ob die JAZZ KANTINE was veröffentlicht hat.

simplon


It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: martin
Forum Statistiken
Das Forum hat 697 Themen und 16841 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen