Mal was ganz Anderes bei mir ...
Ex-Dschingis Khan "Mongole" Leslie Mandoki, der von seiner Vergangenheit als Mitglied der bekannten deutschen Band Anfang der 1980er wahrscheinlich kaum noch was wissen möchte, hat sich in den vergangenen Jahrzehnten einen guten Ruf als ernsthafter Musiker und Produzent zwischen DE & HU pendelnd erworben. Er spielt als Drummer gerne eine Rock-Fusion-Melange mit diversen Gastmusikern, zu denen durchaus auch internationale Größen zählen. So wie auch auf dieser Aufnahme von 2013. Hier finden sich Größen wie Chaka Khan, Al Di Meola, Ian Anderson, Jon lord, oder auch Peter Maffay. Eine kuriose Mischung, schon alleine Peter Maffay und Chaka Khan auf einem Album ! 
Seine "Soulmates" bestehen stets aus wechselnden Musikern die er gerne hört und mit denen er "musikalische Verwandtschaft" fühlt. Diese Truppe ist nun schon längere Zeit erfolgreich.
Zu hören gibt es hier zahlreiche Klassiker der Rockmusik. Es handelt sich dabei um ein Livekonzert aus Budapest. Daher auch der Albumtitel.
Fun Fact :
Leslie Mandoki hat dieses Album selbst zusammen mit Christoph Stickel, in den MSM Studios in München gemastert. Dort wo ich 2021 meine Dolby-ATMOS Demonstration durch DOLBY Germany erhalten habe. Mit Christoph Stickel aus Wien (Wiener Philharmoniker Recording- & Mastering Engineer) hatte ich auch mal ein Gespräch über Mastering.