#1

Neue Musik 2024

in Musikjahr 2024 27.02.2024 15:57
von Bernie • 3.283 Beiträge

nachdem ich die letzten Tage das neue Album von Chelsea Wolfe rauf und runter gehört habe habe ich gesehen dass im Mai 2 weitere interessante Alben angekündigt sind:
Beth Gibbons (ex Portishead) veröffentlicht nach über 20 Jahren ihr zweites Album (das erste ist großartig)
und Bat for Lashes bringt auch was neues.
Könnte also ein gutes Musikjahr werden!


Roon PC mit HQPlayer -> Optisches Ethernet -> Holo Red -> USB -> Audio GD DI20HE/Ref10 -> AES -> Devialet 1000Pro CI -> Vivid Audio Giya G2
Raumkorrektur: Convolution mit REW/Rephase
Strom: Audioquest Niagara 5000, Silver Cloud / Hurricane AC Kabel
nach oben springen

#2

RE: Neue Musik 2024

in Musikjahr 2024 27.02.2024 18:55
von tom539 • 2.993 Beiträge

Dazu kommen noch neue Alben von:
Thomas D. (01.03.) - Vinyl ist vorbestellt…
Norah Jones, Loreena McKennitt (08.03.)
Justin Timberlake (15.03.)
Elbow, Gossip (22.03.)
De-Phazz (29.03.)

Und natürlich Lizz Wright mit „Shadows“ am 12.04. - Vinyl ist schon vorbestellt…

Es gibt also eine Menge zu hören


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen




Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1117 Themen und 30589 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz