#1

Devialet - Phantom - mit neuem Ständer

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 08.12.2015 18:59
von maldix • 3.606 Beiträge

Hallo Zusammen,

letzte Woche hatte ich in Berlin im KaDeWe die Gelegenheit mit die Phantom mal ein paar Minuten mit Musik via Tidal anzuhören und auch den neuen Boxenständer anzuschauen.

In der doch sehr offenen Verkaufsecke, ähnlich aufgebaut wie auf der High-End mit den weißen Stufen, stand dort ein Stereo-Setup.

Da nicht allzuviel los war, konnte ich da mit moderaten Lautstärken hören. Der erste Eindruck ist nicht schlecht. Da kommt durchaus Musik heraus. Die Teile spielen wirklich sehr ordentlich. Feinzeichung oder sowas, konnte ich in dieser Umgebung leider nicht beurteilen.

Aber mit dem neuen Boxenständer sind diese Teile sicher mal einen näheren Bick wert.

Angefügte Bilder:
auditorus te salutant
zuletzt bearbeitet 08.12.2015 18:59 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kopfhörer für neue Smartphones ohne Klinkenausgang
Erstellt im Forum Kopfhörer von Bernie
9 24.06.2021 18:53goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 332
Devialet Phantom Gold
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von CD-Sammler
7 18.05.2019 16:18goto
von Bernie • Zugriffe: 847

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1117 Themen und 30577 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz