in Konzerte
10.12.2015 13:03
von
maldix
• 3.683 Beiträge
Hi Zusammen,
ich habe gerade mal an das Winterdorf-Refrath gemailt wegen Karten ect. und auch mal die Jungs von Cobario angeschrieben und mal darüber informiert, dass wir ggf. an diesem Termin beabsichtigen uns Ihre Musik anzuhören.
Wenn ich ein Feedback bezüglich der Karten habe, gibt es eine Info.
in Konzerte
15.12.2015 10:09
von
maldix
• 3.683 Beiträge
Ich habe die Info Von den Jungs von cobario erhalten, das die eine Veranstaltung ist bei der sie open air im winterdorf spielen und das Beste, dur die Zuhörer kostenlos Wer also am Freitag noch keine Verpflichtung hat und für den Refrat noch iunerreichbare Entfernung liegt, der hat die tolle Möglichkeit die Jungs live zu erleben!
in Konzerte
18.12.2015 15:25
von
maldix
• 3.683 Beiträge
Heute gehts nun zu den Jungs von Cobario. Leider bin ich derzeit noch alleine, da einige Members leider absagen mussten. Falls also noch jemand ab 18:00 Uhr Lust und Zeit hat, Weihnachtsdorf Refrath, irgendwo in der Nähe der A4
in Konzerte
18.12.2015 20:33
von
maldix
• 3.683 Beiträge
Live aus dem Refrather Winterdorf bei guten 16 Grad Celsius, kommt bei dem Konzert schon fast ein spanisches Feeling auf. Wäre da nicht der Glühwein und die weihnachtliche Dekoration. Die Jungs zeigen hier open Air, das ihre Wurzeln in der Straßenmusik liegen und dass sie wissen wie man das Publikum einnimmt und begeistert. Klanglich gänzlich anders als im Konzertsaal. Als Bon Bon gibt es ein neues Stückes das noch keinen Namen hat diesen suchen die Jungs auf der Winterthur. Vorschläge sind gern wilkommen, wie mir Herwiegos berichtet. Spiel mit dem Weinglas, etwas akustische Steelgitarre , coole Nummer.von giorgio.
Desweiteren gehen die kompositorischen Arbeiten an einem neuen Album vorran, das im nächsten Jahr wahrscheinlich kommen wird.Es gibt auch Überlegungen hier live Aufnahmen einzuspielen. Mich würde das riesig freuen. Die bleiben am Ball.
Einen weihnachtlichen Gruß von Cobario an die Fans der Westdrift und ans Forum, darf ich ausrichten
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
auditorus te salutant
zuletzt bearbeitet 18.12.2015 20:49 |
nach oben springen