Hallo zusammen,
danke an alle fleißigen Schreiber für die Höreindrücke.
Wenn die Messe noch voller war als schon letztes Jahr, ist das wirklich über der Schmerzgrenze. Besonders die Fahrstuhlsituation fand ich unmöglich.
Hier sollte das Management handeln und neue Räumlichkeiten suchen oder das Ganze irgendwie begrenzen (wie immer das auch gehen mag...).
Interessant auch, dass es scheinbar "immer" die gleichen Hersteller / Händler / Vertriebe gibt, die einen brauchbaren Messeausftritt hinbekommen - oder auch eben nicht.
Das Manger so "schlecht" gewesen ist, wundert mich schon ein wenig - habe sie auf bisher allen Messen (München, Hamburg, Bonn) immer als sehr gut in Erinnerung. Vielleicht lag es an der "fremden" Elektronik, da ja nicht wie sonst üblich mit Lindemann präsentiert wurde.
Über die Preise haben wir hier schon oft "gegrübelt" und Bryston zeigt ja, dass es auch etwas "günstiger" geht. Im WMP wurde die teilweise schlechte Musikauswahl kritisiert - da kommt bei mir direkt wieder die Frage nach Euren "Messe-CDs" auf.
Was habt Ihr so im Gepäck?
Nur Originale oder auch Selbstgerbrannte? Gerade letztere sind immer noch nicht gerne gesehen und werden nur wiederwillig in den Player geschoben...