#31

RE: DragonFly Black vs. Linn Majik DSM integr. KHV

in Kopfhörer 08.05.2016 21:25
von CD-Sammler • 2.051 Beiträge

Hallo Stefan,

freut mich, dass Du mit Deiner Dragonfly Black zufrieden bist. Ich bin mir meinem Red ebenfalls sehr happy als mobiler KHV/DAC. Mit einem "richtigen" KHV kann ein Dragonfly m.E. jedoch leider nicht ganz mithalten. Schon mein relativ preiswerter Corda Rock von Jan Meier lässt meinen Dragonfly ziemlich blass aussehen. Da geht, gerade bei einem Spitzen-KH wie dem K812, definitiv noch viel mehr!

Musikalische Grüße,
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
zuletzt bearbeitet 08.05.2016 21:26 | nach oben springen

#32

RE: DragonFly Black vs. Linn Majik DSM integr. KHV

in Kopfhörer 08.05.2016 21:51
von Audiofan (gelöscht)
avatar

Hallo Alex,

dann sollte ich so langsam mal das Budget für einen richtigen KHV beantragen :). Als alter Bastler überlege ich mir den Funk LPA2 zu bestellen. Mit Netzteil knapp über 200.-Euro. Allerdings finde ich keinen wirklichen Vergleichstest im Netz.

Gruss


nach oben springen

#33

RE: DragonFly Black vs. Linn Majik DSM integr. KHV

in Kopfhörer 08.05.2016 22:33
von CD-Sammler • 2.051 Beiträge

Hallo Stefan,

dem Corda Rock gibt es auch bereits für sehr übersichtliche 220,- EUR. Kannst ihn gerne bei mir testen. Mehr Infos gibt es zu der kleinen Kiste hier: http://www.meier-audio.homepage.t-online.de/

Musikalische Grüße,
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
zuletzt bearbeitet 08.05.2016 22:33 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kopfhörer für neue Smartphones ohne Klinkenausgang
Erstellt im Forum Kopfhörer von Bernie
9 24.06.2021 18:53goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 327
ipad/iphone audioqualität
Erstellt im Forum Kopfhörer von typalder
7 06.10.2019 15:50goto
von Audiophon • Zugriffe: 646

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1116 Themen und 30561 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz