#1

Flac Player für iOS

in Technik - Streaming 14.05.2016 14:14
von CD-Sammler • 2.090 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe bislang diese drei Music Player für iOS ausprobiert:

- Flac Player: https://itunes.apple.com/de/app/flac-player/id390532592?mt=8
- Onkyo HF Player: https://itunes.apple.com/de/app/onkyo-hf...d704139896?mt=8
- Foobar2000 mobile: https://itunes.apple.com/us/app/foobar2000/id1072807669

Jeder dieser Player hat seine Vor- und Nachteile. Klanglich ist für mich, zumindest in Verbindung mit meinem DragonFly Red, der Flac Player bislang die beste Lösung. Der HF Player harmoniert nicht richtig perfekt mit meinem DAC und Kopfhörer. Es klingt alles für mein Empfinden etwas angedickt und beim Wechsel in der Auflösung wird die Wiedergabe mit "Hängern" gestört. Foobar2000 ist vom Handling sehr gut, ist aber derzeit bei der Ausgabe auf CD-Qualität beschränkt. Bleibt für mich nur der Flac Player übrig, obwohl dieser kein Gapless bietet.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Music Playern für iOS? Kennt er noch andere brauchbare Apps?

Musikalische Grüße,
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
zuletzt bearbeitet 14.05.2016 14:14 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 30977 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz