#1

Hi-Res/FLAC bei 7digital

in Neuigkeiten & Smalltalk 24.08.2015 19:25
von CD-Sammler • 2.055 Beiträge

Hallo zusammen,

bei meiner verzweifelten Suche nach einem Lossless-Download des neuen Albums von Admiral Fallow (zu diesem traumhaften Album schreibe ich auch noch etwas an geeigneter Stelle) bin ich zufällig auf das Download-Portal 7digital gestoßen, welches mittlerweile vermutlich neben Qobuz das interessanteste Angebot an lossless/Hi-Res in FLAC zum Download anbietet. Dort habe ich das Album schließlich für schmale 8,99 EUR in 44,1/24 erstanden. Aus meiner Sicht ist 7digital definitiv einen Besuch wert. Mehr Infos gibt es unter https://de.7digital.com/features/VVCJiy0...resflac?src=nav und hier https://de.wikipedia.org/wiki/7digital

Das Angebot an hochwertigen Downloads fängt jetzt offensichtlich endlich an ordentlich zu wachsen.

Musikalische Grüße,
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
zuletzt bearbeitet 24.08.2015 19:43 | nach oben springen

#2

RE: Hi-Res/FLAC bei 7digital

in Neuigkeiten & Smalltalk 24.08.2015 20:03
von aurumer • 181 Beiträge

Vielen Dank. Super Tipp.

Das Album hatte ich auch schon gesucht, aber noch nicht gefunden. Die Auswahl und Preise sehen ganz gut aus, so dass man wieder eine Alternative mehr hat für hochwertige Musik.


nach oben springen

#3

RE: Hi-Res/FLAC bei 7digital

in Neuigkeiten & Smalltalk 05.12.2015 10:36
von CD-Sammler • 2.055 Beiträge

Hallo zusammen,

es lohnt sich immer einen Blick auf die Deals der Woche bei 7digital zu werfen:

https://de.7digital.com/features/VOYYPSY...r-woche?src=nav

Dieses Wochenende gibt es z.B. die neue Maria Mena "Growing Pains" in CD-Qualität für faire 8,99 EUR. Ich habe mir das Album schon gezogen.

Musikalische Grüße,
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
nach oben springen

#4

RE: Hi-Res/FLAC bei 7digital

in Neuigkeiten & Smalltalk 06.12.2015 19:13
von Rasenfan (gelöscht)
avatar

Maria Mena gekauft, gute Music. Musikqualität ..naja, die erste CD (Apparently Unafeccted) klingt besser.


nach oben springen

#5

RE: Hi-Res/FLAC bei 7digital

in Neuigkeiten & Smalltalk 10.04.2016 11:51
von CD-Sammler • 2.055 Beiträge

Hallo zusammen,

mittelweile bei mir zu absoluten Pflicht geworden ist der Blick auf die "Deals der Woche" bei 7digital:

https://de.7digital.com/features/VOYYPSY...deals-der-woche

Da habe ich schon manches Schnäppchen machen können, auch wenn Qobuz weiterhin für mich die Nummer 1 für Downloads in CD-Qualität und Highres bleibt. Klicken lohnt sich!

Musikalische Grüße,
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kundenservice bei 7digital?
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von CD-Sammler
11 10.03.2017 18:31goto
von tom539 • Zugriffe: 1212
Wo kann ich Downloads in lossless und/oder highres kaufen?
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von CD-Sammler
6 15.05.2016 13:42goto
von Simplon • Zugriffe: 1154

Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1117 Themen und 30584 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz