#11

RE: Shakti's High End Workshop am 16.06.2018

in Private Hörsessions 21.06.2018 16:28
von tscherbla • 253 Beiträge

Hallo,

es war mal wieder eine wohltuende Atmosphäre bei Jürgen.
Die Bewirtung war hervorragend, wobei ich mich eigentlich nur im Bereich der Riesenschüssel Erdbeeren aufgehalten habe.
Und auch die Führung durchs Programm und die Erläuterungen sind meines Erachtens wertvoller als bei den meisten Händlern

Bernie schrieb :

Zitat
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal (wenn Jürgen es so lange mit den Horns aushält ).


Antwerp schrieb :

Zitat
Die hORNS spielen richtig toll

Zitat
Die Schnelligkeit und Dynamik dieser hORNS sind kaum zu schlagen, selbst Avantgarde Akustik in München, habe ich nicht so schnell gehört.

Zitat
Klanglich haben sie mir sehr gefallen - sie besitzen mein bevorzugtes Klangprofil.


Und da haben wir schon den ersten potentiellen Interessenten

Zitat
Jürgens sind grau, aber es gibt sie wohl auch in prächtigen Farben.

oder doch nicht ?

Mir persönlich haben die Horns auch sehr gut gefallen. Wie immer bei Shakti spielt es auf höchstem Niveau. Verfärbungen scheinen bei diesen Hörnern gar kein Thema mehr zu sein. Auch spielten sie schon sehr geschlossen. Zumindest wenn man berücksichtigt, welchen Abstand die einzelnen Schallquellen haben. Potential scheinen sie durch die geringe Betriebszeit ja sogar noch zu haben.
Ob die YG dann noch besser gewesen ist... Auf alle Fälle sind die hORNS deutlich preiswerter.
Und mir gefällt sie in diesem Cappuccino- Farbton mit Leder und stellen könnte ich sie auch

Gruß
Peter


nach oben springen

#12

RE: Shakti's High End Workshop am 16.06.2018

in Private Hörsessions 21.06.2018 16:38
von tom539 • 3.045 Beiträge

Zitat von tscherbla im Beitrag #11

Und mir gefällt sie in diesem Cappuccino- Farbton mit Leder und stellen könnte ich sie auch


Juergen wird Dir bestimmt einen "guten" Preis machen, wenn sie eingespielt sind...


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#13

RE: Shakti's High End Workshop am 16.06.2018

in Private Hörsessions 21.06.2018 17:34
von Gibbuts • 491 Beiträge

Zitat von tom539 im Beitrag #12
Zitat von tscherbla im Beitrag #11

Und mir gefällt sie in diesem Cappuccino- Farbton mit Leder und stellen könnte ich sie auch


Juergen wird Dir bestimmt einen "guten" Preis machen, wenn sie eingespielt sind...


Gibbuts
nach oben springen

#14

RE: Shakti's High End Workshop am 16.06.2018

in Private Hörsessions 21.06.2018 21:54
von antwerp (gelöscht)
avatar

Cappuccino- Farbton?? Mit viel Phantasie - ziemlich grauer Cappuccino.
Sein gegenwärtiges Avatar Bild zeigt sie in prächtigen Farben. Wenn man die in einen großen Raum stellt, mit viel Luft und als Eyecatcher - du meine Güte. dann ist man, glaube ich sprachlos beim betreten des Raumes.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 30961 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz