#1

Spatial Sound Card

in Kopfhörer 14.11.2015 06:50
von maldix • 3.616 Beiträge

Hi zusammen,

Auf der canjam hatte ich im vorigen Jahr schon mal von bzw mit der Spatial Sound Card Software gehört. Das war recht interessant, da man damit mit einem Kopfhörer sich Musik so anhören kann, wie sich diese in unterschiedlichen Räumen anhört.

Die Software rechnet dabei ein akustisches Raumbild und soll so z.b. Beim Mastering helfen, zu hören, wie ein Mix sich unter verschieden Bedingungen und Laitsprechern anhört. ( wenn ich das richtig verstanden hatte.) der Effekt hatte uns schon mal gefallen. Hat mittlerweile schon jemand Erfahrungen mit dieser SW sammeln können?
SPATIAL SOUND CARD PRO
http://www.newaudiotechnology.com/products/spatial-sound-card/


auditorus te salutant
zuletzt bearbeitet 14.11.2015 07:01 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1119 Themen und 30812 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz