#1

Norddeutsche HiFi-Tage in HH, 06.-07.02.16

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 01.01.2016 15:48
von aurumer • 181 Beiträge

Um der Bedeutung dieses Forums gerecht zu werden ;-) und auch als Reaktion darauf, dass in einem gewisses anderen Forum weitestgehend virtuelle Leere herrscht, würde ich mich freuen, wenn wir das Thema "Norddeutsche HiFi-Tage" auch hier direkt bei "uns" addressieren.

Wer kommt, was ist geplant, was gibt es für Vorabinfos?

Ich habe die Messe wieder eingeplant und würde mich freuen, den einen oder anderen in HH zu treffen.


zuletzt bearbeitet 01.01.2016 15:49 | nach oben springen

#2

RE: Norddeutsche HiFi-Tage in HH, 06.-07.02.16

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 01.01.2016 17:48
von maldix • 3.606 Beiträge

Hi zusammen,

Sehr gute Idee Sven!

Ich werde nicht in Hamburg vor Ort sein, da ich hier im Raum Bonn-Köln an einigen traditionellen Veranstaltungen mit sehr hohem musikalischen Anteil aktiv teilnehmen werde.

Aus Sicht der Westdrift wäre es schön, wenn sich einige für eine Berichterstattung für uns Daheimgebliebenen einsetzten würden.

Die Berichte dann einfach als Text ohne Format mit Bildern an Tom oder mich und wir stellen diese dann auf die Homepage mit Kennzeichnung des Autors zu den anderen Messeberichten.


auditorus te salutant
nach oben springen

#3

RE: Norddeutsche HiFi-Tage in HH, 06.-07.02.16

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 01.01.2016 17:55
von aurumer • 181 Beiträge

Hallo Maldix,

das nehme ich mit Bedauern zur Kenntnis ;-). Das mit den Berichten bekommen wir dann schon hin und ich meine Tom hatte signalisiert, dass er dabei ist.


zuletzt bearbeitet 05.06.2017 00:04 | nach oben springen

#4

RE: Norddeutsche HiFi-Tage in HH, 06.-07.02.16

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 01.01.2016 18:15
von antwerp (gelöscht)
avatar

Vielleicht werde ich nach Hamburg kommen, da ich bei den Westdeutschen nicht dabei war. Ich würde dann aber nur einen Tag, voraussichtlich Samstag dabei sein.
Gebucht habe ich aber noch nichts.

Gruß antwerp


nach oben springen

#5

RE: Norddeutsche HiFi-Tage in HH, 06.-07.02.16

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 01.01.2016 18:23
von aurumer • 181 Beiträge

Ich habe im Moment auch hauptsächlich den Samstag im Blick. Von hier geht das ganz gut mit am selben Tag hin und zurück.


nach oben springen

#6

RE: Norddeutsche HiFi-Tage in HH, 06.-07.02.16

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 01.01.2016 18:34
von starwatcher (gelöscht)
avatar

von Freitag bis Sonntag / Flüge und Hotel gebucht...


nach oben springen

#7

RE: Norddeutsche HiFi-Tage in HH, 06.-07.02.16

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 02.01.2016 11:33
von CD-Sammler • 2.052 Beiträge

Hallo zusammen,

bei mir klappt das wahrscheinlich nicht. Höchstens spontan. Hamburg ist eben nicht wirklich um die Ecke für mich. Da wäre ich über vier Stunden mit der Bahn unterwegs. Ich konzentriere mich dieses Jahr lieber auf die HighEnd in München.

Musikalische Grüße,
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
nach oben springen

#8

RE: Norddeutsche HiFi-Tage in HH, 06.-07.02.16

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 02.01.2016 12:48
von aurumer • 181 Beiträge

Hi Alex,

sehr schade. Hätte mich sehr gefreut!

Viele Grüße
Sven


nach oben springen

#9

RE: Norddeutsche HiFi-Tage in HH, 06.-07.02.16

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 02.01.2016 13:11
von keepsake • 866 Beiträge

Da ich in HH wohne, werde ich sicher auch vorbeischauen. Würde mich freuen, wenn ich paar von Euch live kennenlernen würde.


Viele Grüße
Josip

Lautsprecher: TAD Evolution One E1TX, schwarz
Vollverstärker: Soulnote A2 schwarz
DAC: Chord Qutest schwarz
PSU für Chord Qutest: JCAT Optimo 3 Duo, schwarz
Musikserver: Aurender N200 schwarz
USB-Kabel: JCAT Signature USB
Lautsprecherkabel: TAD SC-025m, 2 x 2,5 m
Cinch: Chord Sarum T, 1m
Stromversorgung:
Shunyata Denali 6000/S V2 Netzleiste mit Shunyata Alpha V2 XC als Zuleitung
Chord Sarum-T Netzkabel (für Soulnote A2) Shunyata Alpha V2 NR für Jcat Netzteil (und Chord Qutest)
Shunyata Delta V2 NR für Aurender N200
Netzwerk: JCAT NET Isolator + JCAT Reference LAN Cable Gold
Basen: 2x HMS Silenzio Base Mk2
zuletzt bearbeitet 02.01.2016 13:13 | nach oben springen

#10

RE: Norddeutsche HiFi-Tage in HH, 06.-07.02.16

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 02.01.2016 13:27
von aurumer • 181 Beiträge

Würde mich auch freuen, vielleicht klappt es ja diesmal.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Cobario - Winterkonzerte 2015/2016
Erstellt im Forum Konzerte von maldix
19 27.07.2017 06:39goto
von maldix • Zugriffe: 2812

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1117 Themen und 30570 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz