#1

junge Künstlerin - schöne Stimme - Laura Oyewale

in Konzerte 19.04.2016 06:41
von maldix • 2.923 Beiträge

Hallo Zusammen,

am Donnerstag dem 14.4.2016 konnte ich leider, beingt durch Stau auf der A8 von München aus, nur noch die 3 Lieder der Zugabe von Laura Oyewale und Rüdiger Wolf in der Hemingway Lunge in Karlsruhe hören.

Sie singt Gospel mit viel Energie und Freude.

Die junge und noch recht unbekannte Künstlerin hat aber durchaus viel Potential in ihrer Stimme.

Ich hoffe, dass Sie hier noch weiter intensiv an sich arbeitet und die Stimme weiter ausbaut.

Es gibt auch, falls es jemanden interessiert hier ein paar Beispiele. Ich werde versuchen einen der nächsten Auftritte mit mal ganz anzuhören. Das Publikum war auf jeden Fall sehr begeistert.










auditorus te salutant
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
SAGA - Live in Hamburg
Erstellt im Forum Konzerte von Michael O.
4 27.10.2017 09:45goto
von maldix • Zugriffe: 452
Alice Merton in Hamburg
Erstellt im Forum Konzerte von Michael O.
0 27.03.2017 08:11goto
von Michael O. • Zugriffe: 222
Jazzfest 2016 Eröffnung mit dem Bujazzo und Thomas Quasthoff Quartett
Erstellt im Forum Konzerte von maldix
0 25.04.2016 01:58goto
von maldix • Zugriffe: 403
Canton Reference 1K
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Klipschfan
53 30.01.2016 09:47goto
von maldix • Zugriffe: 4948

Besucher
3 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gajveur
Forum Statistiken
Das Forum hat 785 Themen und 18888 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen