#1

junge Künstlerin - schöne Stimme - Laura Oyewale

in Konzerte 19.04.2016 06:41
von maldix • 3.606 Beiträge

Hallo Zusammen,

am Donnerstag dem 14.4.2016 konnte ich leider, beingt durch Stau auf der A8 von München aus, nur noch die 3 Lieder der Zugabe von Laura Oyewale und Rüdiger Wolf in der Hemingway Lunge in Karlsruhe hören.

Sie singt Gospel mit viel Energie und Freude.

Die junge und noch recht unbekannte Künstlerin hat aber durchaus viel Potential in ihrer Stimme.

Ich hoffe, dass Sie hier noch weiter intensiv an sich arbeitet und die Stimme weiter ausbaut.

Es gibt auch, falls es jemanden interessiert hier ein paar Beispiele. Ich werde versuchen einen der nächsten Auftritte mit mal ganz anzuhören. Das Publikum war auf jeden Fall sehr begeistert.










auditorus te salutant
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
SAGA - Live in Hamburg
Erstellt im Forum Konzerte von Michael O.
4 27.10.2017 09:45goto
von maldix • Zugriffe: 1125
Alice Merton in Hamburg
Erstellt im Forum Konzerte von Michael O.
0 27.03.2017 08:11goto
von Michael O. • Zugriffe: 618
40. Geburtstag der Beveridge LS bei Marcostat
Erstellt im Forum Private Hörsessions von maldix
1 11.12.2016 12:03goto
von Franz • Zugriffe: 1051
Kleiner Vergleichstest Bluetooth Lautsprecher
Erstellt im Forum Technik - Streaming von CD-Sammler
0 09.07.2016 11:15goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 337
Jazzfest 2016 Eröffnung mit dem Bujazzo und Thomas Quasthoff Quartett
Erstellt im Forum Konzerte von maldix
0 25.04.2016 01:58goto
von maldix • Zugriffe: 857
Canton Reference 1K
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Klipschfan
53 30.01.2016 09:47goto
von maldix • Zugriffe: 8690

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1117 Themen und 30577 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz