#11

RE: SACDs

in Musikjahr 2017 26.11.2017 11:56
von sportbilly • 211 Beiträge

Zitat von tom539 im Beitrag #10
Für Freunde der SACDs gibt es bei JPC sehr viel reduziertes - überwiegend aus dem Klassik-Bereich.
Link: https://www.jpc.de/s/RPO-SACD+Aktion?searchtype=campaigntext

Da habe selbst ich für meinen anstehenden Vergleich des Violinenkonzerts op. 35 von Tschaikowsky mal zugeschlagen...

Das nenne ich mal wahrlich ein Sonderangebot 👍🏻


Gruß Marc

Saba Meersburg 8
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: SACDs

in Musikjahr 2017 26.11.2017 12:02
von tom539 • 1.724 Beiträge

Zitat von sportbilly im Beitrag #11
Zitat von tom539 im Beitrag #10
Für Freunde der SACDs gibt es bei JPC sehr viel reduziertes - überwiegend aus dem Klassik-Bereich.
Link: https://www.jpc.de/s/RPO-SACD+Aktion?searchtype=campaigntext

Da habe selbst ich für meinen anstehenden Vergleich des Violinenkonzerts op. 35 von Tschaikowsky mal zugeschlagen...

Das nenne ich mal wahrlich ein Sonderangebot 👍🏻

Und vom Label Pentatone gibt es auch einiges reduziert - https://www.jpc.de/s/Angebote+von+Pentatone?searchtype=campaigntext

Fröhliches shoppen...


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: axelcs
Forum Statistiken
Das Forum hat 731 Themen und 17612 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen