#11

RE: Sonoma M1

in Kopfhörer 01.05.2019 22:48
von Gibbuts • 486 Beiträge

Zitat von antwerp im Beitrag #10
Bravo Tom, ich bin zwar kein Kopfhörer Fan, aber dein Bericht ist ausführlich und sehr gut.


👍dem gibt´s nichts hinzuzufügen.👍


Gibbuts
nach oben springen

#12

RE: Sonoma M1

in Kopfhörer 02.05.2019 06:59
von maldix • 3.616 Beiträge

Ja super, schade dass ich das leider gesundheitlich nicht mit testen konnte 👍


auditorus te salutant
nach oben springen

#13

RE: Sonoma M1

in Kopfhörer 02.05.2019 10:54
von Bernie • 3.312 Beiträge

Hi Tom, super Bericht. Nach Deiner Schilderung scheint das eher nichts für mich zu sein...ich steh da ja eher auf etwas Saft und Kraft, unanhängig von der Maximallautstärke scheint es da etwas zu hapern wenn ich das richtig verstanden habe. Also eher etwas für jemanden dem das letzte Detail in der Musik wichtiger ist als das große ganze.


Roon PC mit HQPlayer -> Optisches Ethernet -> Holo Red -> USB -> Audio GD DI20HE/Ref10 -> AES -> Devialet 1000Pro CI -> Vivid Audio Giya G2
Raumkorrektur: Convolution mit REW/Rephase
Strom: Audioquest Niagara 5000, Silver Cloud / Hurricane AC Kabel
zuletzt bearbeitet 02.05.2019 10:54 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Audiovista September 2019
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von maldix
9 16.09.2019 23:08goto
von tom539 • Zugriffe: 946

Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 30733 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz