Zitat von Bernie im Beitrag #91
Hi Martin,
hast Du schon den Zweitmeraki zu Sunny geschickt ? Wie kontaktiert Du ihn ? Gibt es da irgendwo Info was genau er mit dem meraki anstellt ?
Bei meiner Radtour gestern Nachmittag am Kanal entlang kam mir übrigens ein Schiff entgegen und das hatte den Namen: Meraki
Hab mal nachgeschlagen was das heißt: kommt aus dem griechischen und hat die Bedeutung:
Meraki means to do something with passion, with absolute devotion, with undivided attention
Hallo Bernie,
nein noch nicht! Sunny muss sich jetzt erstmal um mein 3er Netzteil kümmern

. Danach will ich auch mal den Audiophool modifizierten Meraki mit dem ext. Netzteil gegen "meinen" Meraki mit meinen Amateur Modifikationen (andere Verkabelung und einen internen ifi DC Filter) hören... wäre ja gelacht wenn es hier keine Unterschiede gäbe.
Ein Problem gibt es aber noch: der Audiophool Meraki funktioniert nicht

. Nachdem ich die Platine mit der Clock angeschlossen/angelötet habe und mein LPS mit 5V und 12V auf den Meraki losgelassen habe.... große Lichtershow beim Meraki. Alle gelben und grünen Lichter brannten und er tat... nichts! Hans meinte auch, dass dies ein größeres Problem sei. Rein optisch ist aber alles perfekt. Ich habe auch nochmal mit dem Multimeter die DC Kabelverbindungen zum Switch und von/zur Clock gemessen, ob da nicht irgend wo vielleicht ein "Kurzer" drin ist, aber nein. Alles ok... oder aber nicht.
Jetzt geht der Meraki erstmal wieder nach NL zur Fehlersuche. Halt mich für verrückt, aber ich hab' jetzt nochmal einen Meraki gekauft und schicke ihn nach NL mit, sollte die Switch Platine hin sein.... wer weiss warum....
tbc....