#1

Der P9 Signature von B&W

in Kopfhörer 08.10.2016 17:59
von CD-Sammler • 2.054 Beiträge

Hallo zusammen,

B&W hat nun doch noch einen Kopfhörer auf den P7 draufgesattelt. Das neue Spitzenmodell hört auf den Namen P9 Signature und sieht m.E. verdammt gut aus. Ob das gute Stück den relativ hohen Preis von knapp 900,- EUR auch klanglich wert ist, ist natürlich eine andere Frage. Ich werde mich bemühen genau das bei nächster Gelegenheit beim Händler meiner Wahl herauszufinden.

Für alle Interessierten hier noch der direkte Link auf das Produkt: http://www.bowers-wilkins.de/Kopfhö...ebunden/P9.html

Musikalische Grüße,
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
zuletzt bearbeitet 08.10.2016 18:00 | nach oben springen

#2

RE: Der P9 Signature von B&W

in Kopfhörer 17.10.2016 17:32
von CD-Sammler • 2.054 Beiträge

Hallo zusammen,

heute habe ich den P9 kurz auf der Birne gehabt. Ziemlich massiv das Teil. Die Ohrmuscheln des Kopfhörers geben keinen Milimeter nach. Damit wirkt das musikalische Geschehen etwas distanzierter als von den meisten Kopfhörern gewohnt. Klanglich waren die ersten Sekunden aber durchaus vielversprechend. Leider hatte ich heute keine Zeit für eine ausführliche Session und auch meinen Dragonfly nicht dabei. Wobei das Ding m.E. sowieso eher etwas für die heimische Anlage und nicht dür unterwegs ist.

Musikalische Grüße,
Alex

PS: Verarbeitung natürlich wie von B&W gewohnt absolut tadellos.


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
zuletzt bearbeitet 17.10.2016 17:32 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stax - KH Olymp ?
Erstellt im Forum Kopfhörer von maldix
2 26.01.2020 10:13goto
von maldix • Zugriffe: 939
Bose NC 700 versus QC35II
Erstellt im Forum Kopfhörer von maldix
3 21.10.2019 20:59goto
von maldix • Zugriffe: 439
Stax SR 007 versus SR 009 am SRM 717
Erstellt im Forum Stax-Ecke von shakti
3 01.10.2016 09:32goto
von shakti • Zugriffe: 1302
Hifi-Abend bei Schluderbach in Willich
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von maldix
18 06.11.2015 23:25goto
von Rasenfan • Zugriffe: 2724

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1117 Themen und 30576 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz