#11

RE: Album des Monats

in Musikjahr 2017 20.08.2017 13:41
von maldix • 3.626 Beiträge

Sehedas erstmal nicht so schlimm, will mal sagen eher was ungewöhnlich

Die zugrundeliegenden Erfahrungen bzw. Erwartungshaltung , ist mir nicht klar.

In anderen Foren gibt es dies in der Regel auch nicht. Da sind wir recht komfortabel unterwegs. Die Bilder eines Albums muss man ehr suchen und verlinken

Aber vielleicht wird das jaauch emotional über bewertet, mit Klick und direkt,

Sehe das wie Alex, einfach suche Albumtitel und Play. Ist kein Akt , wir machen ja selten eine Playlist

Darüberhinaus, wenn sich mehrere finden die alles auf der gleiche Plattform / streamen hören, kann man ja auch einen Musik bei ... Thread machen


@antwerp

Wer Musik nicht besitzen muss, oder mAl einen Tipp auch mal schnell hören möchte, der hat mit den Diensten die besten Möglichkeiten, die Wahl der Musik kann jeder selbst entscheiden und wenn was gefällt kann man immer noch kaufen 👍

Für mich ideal


auditorus te salutant
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Album des Monats

in Musikjahr 2017 20.08.2017 20:13
von antwerp (gelöscht)
avatar

Weiß jetzt nicht, warum Du hier jetzt auf mich kommst, weil ich hier nichts beigetragen habe - vielleicht über Kreuz vom Spotify Thread?
Wenn ich etwas schnell einmal hören möchte, dann finde ich meistens auf Youtube was ich suche. Zwar nicht in Highend Qualität und am PC, aber doch gut genug, um mir einen Überblick zu verschaffen und zu entscheiden, ob mich das interessieren könnte. Das reicht mir meistens.
Das soll Euch aber nicht davon abhalten, hier fleißig Links zu Spotify zu posten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 30961 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz