Zitat von tom539 im Beitrag #10
Zitat von Oliver im Beitrag #9
Irgendwie hat der Thread den roten Faden verloren.
Ist doch völlig Wurst , über welchen Streaming Dienst man Musik hört .
Nur so am Rande....
Hallo Oliver,
Wieso haben wir den roten Faden verloren?
Ich gebe Dir Recht, dass es völlig egal ist, mit welchem Streaming-Dienst man Musik hört.
Nur lasse ich mir ungern vorwerfen, wir seihen rückständig - auch mal nur so am Rande...
Mir persönlich nützen die Spotify-Links auch nur eingeschränkt, da ich kein Abo dort habe.
Ich freue mich aber über Hinweise auf interessante Musik wie zuletzt die EP von Fetsum 
Hi Tom.
Hmmh , ok .
Ich muss gestehen, nach nochmaligem lesen Rolfs Text , kommt ein leichter Beigeschmack dazu.
@ Rolf
Deine Idee , hier Links von Streaming Diensten zu posten, finde ich grundsätzlich gut.
Vielleicht ist es aber etwas ungeschickt , alle anderen Möglickeiten Musik zu spielen, als rückständig zu nennen.? 😉
Wie Du merkst, hast Du damit so manchem auf die Füße getreten .😳
@ all
Man kann neue Musik auf die unterschiedlichsten Weisen entdecken .
Ganz klar, läuft mittlerweile vieles über Streaming Dienste .
Warum sollte man dieses Medium nicht nutzen ?
Es geht sich ja nicht darum, daß Spotify beispielsweise klanglich das non plus ultra ist.
Es sollen Musiktips auf einfache Art und Weise weiter gereicht werden.
Wenn die Musik gefällt, kann man sich den entsprechenden Tonträger kaufen.
So mache ich das auch.
Nicht alle nutzen Spotify.
Daher würde ich es klasse finden, wenn für die anderen Streaming Dienste ebenfalls Threads eingerichtet und gefüttert würden.
Kann doch nur von Vorteil sein.
Sofern die einzelnen Streaming Dienst Threads dann noch in die verschiedenen Musikstile aufgesplittet werden, wäre eine gute Übersicht gesichert.