#11

RE: Neues im Reich des granz großen audiphilen Kinos

in Neuigkeiten & Smalltalk 21.08.2017 17:23
von spectralML • 890 Beiträge

Danke an alle.
Noch steht sie hier nicht. Brauch ja wieder ne Extrawurt wegen Farbe bzw. Holz.
Wird alsi dauern. Bei der Summit X hab ich fast 6 Monate gewartet.
Hi Tom,
Die Subs bleiben definitiv.
Hi Martin,
ja, da hat sie erstklassig gespielt und die Spectral mit MIT machen da noch was ganz anderes draus als der Pass. So viel ist sicher. Sie spielt noch räumlicher und definierter. Mal sehen, wie das hier so kommt.


Wer anders ist,
wird besser wahr genommen.
nach oben springen

#12

RE: Neues im Reich des granz großen audiphilen Kinos

in Neuigkeiten & Smalltalk 21.08.2017 17:25
von spectralML • 890 Beiträge

Zitat von Audiophon im Beitrag #9
Wow Stefan, Glueckwunsch! Grossartige Lautsprecher (von Boxen kann man da ja nicht sprechen), ich konnte sie auf der High End hoeren und sie gefielen mir sehr sehr gut!

Ich bin gespannt auf Deinen Hoerbericht.... der Deutsche Sommer war wohl zu regenreich und Du musstest Dir eine Ersatzbeschaeftigung suchen


Hi Martin,

die Winterzeit zum Event machen.


Wer anders ist,
wird besser wahr genommen.
nach oben springen

#13

RE: Neues im Reich des granz großen audiphilen Kinos

in Neuigkeiten & Smalltalk 21.08.2017 18:18
von Pale Blue Eyes • 801 Beiträge

Hallo Stefan,

tolle Lautsprecher, die mich auch optisch überzeugen. Das Room Correction System von Anthem finde ich eine sehr sinnvolle Invention, siehe https://www.stereophile.com/content/mart...er-measurements . Die MIT-Stromkabel sollten dich auch noch mal nach vorne bringen, sind ja alles andere als günstig . Für zukünftige Verbesserungen der Anlage in den nächsten Jahren wird die Luft jetzt aber ziemlich dünn.

Mit freundlichen Grüßen

PBE


zuletzt bearbeitet 21.08.2017 18:19 | nach oben springen

#14

RE: Neues im Reich des granz großen audiphilen Kinos

in Neuigkeiten & Smalltalk 22.08.2017 12:41
von Audiophon • 1.393 Beiträge

Zitat von Pale Blue Eyes im Beitrag #13
siehe https://www.stereophile.com/content/mart...er-measurements


Ich hatte den sehr positiven Test in der Printausgabe gelesen... interessant, dass der Tester zu Hause die relativ alten Classé CAM 350 benutzt... ich hatte die Classé auch mal fuer ein paar Jahre an meinen Isophon Europa II. Sicherlich immer noch sehr gute Endstufen, aber ich bin mir sicher, dass die ML an Spektral oder anderer zeitgenoessischer, schneller Elektronik mehr koennen!

Hoffentlich schaffe ich es mal nach Hamburg.... ich bin extrem neugierig


Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV
Endstufen: Grandinote Demone
Vorstufe: Grandinote Domino
Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi)
Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR
Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman)
Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
nach oben springen

#15

RE: Neues im Reich des granz großen audiphilen Kinos

in Neuigkeiten & Smalltalk 23.08.2017 01:03
von spectralML • 890 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #10
Unser Spektraler hatte ja bereits etwas Großes für dieses Jahr angekündigt.

Even More Real Live Hearing !


Tja, manchmal hab ich so meine Überraschungen auf Tasche.
Nicht nur aus dem albatschen Land der T. Ionen.
Vielleicht wenn der ML passt True authentic Real Live Hearing.
Die Reise ins audiophile Nirvana.


Wer anders ist,
wird besser wahr genommen.
zuletzt bearbeitet 23.08.2017 01:06 | nach oben springen

#16

RE: Neues im Reich des granz großen audiphilen Kinos

in Neuigkeiten & Smalltalk 23.08.2017 01:10
von GHP • 5.080 Beiträge

Grüß dich du, der du kein Telefon kennst und auch sonst nix hören läßt.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Audiophiler Switch Meraki MS 220-8P
Erstellt im Forum Technik - Streaming von Audiophon
92 13.04.2022 15:50goto
von Audiophon • Zugriffe: 3632
Euphony - audiophiles Linux OS
Erstellt im Forum Technik - Streaming von Bernie
0 10.02.2021 16:48goto
von Bernie • Zugriffe: 166
Why Can't You Stop Being an Audiophile ?
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von Pale Blue Eyes
19 23.12.2017 21:42goto
von maldix • Zugriffe: 12737
Was bedeutet audiophil?
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von antwerp
7 07.07.2017 15:49goto
von GHP • Zugriffe: 1071

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1116 Themen und 30564 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz