#1

Neotech Kabel

in Neuigkeiten & Smalltalk 30.08.2015 11:59
von Oliver • 211 Beiträge

Hallo zusammen.

Ich suche recht verzweifelt einen EU Händler für Neotech Kabel zu finden.
Bislang leider ohne Erfolg.
Auf den von Neotech verwiesenen Händlerseiten in Ungarn oder der Slowakei finde ich auch nicht viel.
Entweder haben die Neotech anscheinend nicht mehr im Programm , oder sie befinden sich im Aufbau ihrer Seite.

Bei mir werkelt ein Neotech Nei 3001 XLR Kabel (7N Kupferleiter) und ich bin von der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis derart beeindruckt, daß ich mir gerne
ein Neotech Neub 1020 USB Kabel (7N UPOCC Silberleiter) der Marke kaufen möchte.

Einen Händler in den USA habe ich ausfindig machen können und bereits angeschrieben.
Mir wäre es allerdings lieber einen Händler in der EU Zone zu finden, ohne das ganze Zoll Procedere.
Hat Jemand einen Tipp ?


Gruß, 🎶
🎶 Oliver 🔊


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
USB-Kabel
Erstellt im Forum Technik - Streaming von Pale Blue Eyes
18 25.05.2018 18:39goto
von maldix • Zugriffe: 3810

Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1116 Themen und 30566 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz