#1

Musik bewerten - aber wie?

in Neuigkeiten & Smalltalk 21.08.2015 12:20
von maldix • 3.606 Beiträge

Wir haben dieses Thema ja schon vor einiger Zeit, im Rahmen der High End in München
schon mal angesprochen, sind leider aber noch nicht wirklich weiter gekommen.
Wir hatten jedoch noch kein Ergebnis im Rahmen der damals lebhaften geführten Gespräche.

Da wir hier den Fokus auf Musik legen, wäre neben der Beschreibung, eine vergleichbare Bewertung mehr als wünschenswert.

Da wir hier ja sehr viel Know How im Umfeld Musik, Aufnahme, Wiedergabe ect. haben, müsste es doch möglich sein, so was wie ein Bewertungssystem zu entwickeln.

Welche Anforderungen sollte ein solches Bewertungssystem erfüllen? Wie könnte so was aussehen?


auditorus te salutant
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was brauchen wir um Musik High End zu hören?
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix
11 19.02.2023 08:52goto
von Bernie • Zugriffe: 514
(Aktuelle) Entwicklungen in der Musik(distribution)
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von GHP
11 05.11.2022 20:26goto
von Pale Blue Eyes • Zugriffe: 354
Musik gemeinsam erleben und bewerten - ein Experiment im Forum
Erstellt im Forum Klassik von Simplon
89 19.01.2019 06:52goto
von maldix • Zugriffe: 10597
Musik zum Lesen
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von Sacul
2 21.04.2016 20:47goto
von Bernie • Zugriffe: 908
Was gebt Ihr für Musik aus?
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von CD-Sammler
7 27.04.2016 17:49goto
von GHP • Zugriffe: 1084

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1117 Themen und 30583 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz