#1

Andenken nachgetrauert.

in Neuigkeiten & Smalltalk 11.11.2021 23:31
von antwerp • 742 Beiträge

Das Ende dieses Forums war der Anfang vom jetzigen.
Würde ich gerne noch einmal anziehen, nur einmal in München Highend 2014 gebraucht oder war es 2013? Leider wiederholt sich Vergangenheit nicht.
Das Gemeinschaftsfoto der IFAs 2014 habe ich leider nicht mehr gefunden.



Man fiel auf in der Münchner U Bahn.


Linn is pure and real.
nach oben springen

#2

RE: Andenken nachgetrauert.

in Neuigkeiten & Smalltalk 11.11.2021 23:40
von Audiophon • 1.393 Beiträge

Hallo Antwerp,

stimmt ich habe auch noch 2 davon die ich schon aus sentimentalen Gründen nie den Altkleidersack scheissen würde. Ich freue mich trotzdem jedes Jahr wieder sehr gerne auf die High End und irgendwie habe ich jedes Jahr immer wieder mein persönliches Highlight gefunden.

Mal sehen welches es Nächstes Jahr werden wird!

VG
Martin


Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV
Endstufen: Grandinote Demone
Vorstufe: Grandinote Domino
Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi)
Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR
Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman)
Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
nach oben springen

#3

RE: Andenken nachgetrauert.

in Neuigkeiten & Smalltalk 11.11.2021 23:43
von GHP • 5.080 Beiträge

Zitat von Audiophon im Beitrag #2
Hallo Antwerp,

stimmt ich habe auch noch 2 davon die ich schon aus sentimentalen Gründen nie den Altkleidersack scheissen würde. Ich freue mich trotzdem jedes Jahr wieder sehr gerne auf die High End und irgendwie habe ich jedes Jahr immer wieder mein persönliches Highlight gefunden.

Mal sehen welches es Nächstes Jahr werden wird!

VG
Martin



Ich !


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1117 Themen und 30570 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz