#1

Fyi Highlander Partners L.P. übernimmt McIntosh Group Inc.

in Neuigkeiten & Smalltalk 17.06.2022 09:58
von maldix • 3.616 Beiträge

Highlander Partners L.P. übernimmt McIntosh Group Inc.

Erneut steht die Mcintosh Group Inc. im Mittelpunkt einer großen Übernahme. Wie nun bekannt wurde, wird die McIntosh Group von Highlander Partners L.P. übernommen, einer US-Investment-Gruppe aus dem Bundesstaat Texas. Die McIntosh Group Inc. soll künftig als Zentrum der Highlander Luxury Technology Platform fungieren.

https://www.sempre-audio.at/highlander-p...auIPI&fs=e&s=cl


auditorus te salutant
nach oben springen

#2

RE: Fyi Highlander Partners L.P. übernimmt McIntosh Group Inc.

in Neuigkeiten & Smalltalk 17.06.2022 16:56
von GHP • 5.109 Beiträge

Oh Mann, der wievielte Eigentümerwechsel ist das jetzt eigentlich ?

Zu McIntosh habe ich anläßlich der HIGH END übrigens ein bischen was erfahren, was ich hier wohl nicht sagen darf, sonst haut mich Erich.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#3

RE: Fyi Highlander Partners L.P. übernimmt McIntosh Group Inc.

in Neuigkeiten & Smalltalk 17.06.2022 19:24
von tom539 • 3.005 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #2

Zu McIntosh habe ich anläßlich der HIGH END übrigens ein bischen was erfahren, was ich hier wohl nicht sagen darf, sonst haut mich Erich.

Dann behalte es mal schön für Dich…


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#4

RE: Fyi Highlander Partners L.P. übernimmt McIntosh Group Inc.

in Neuigkeiten & Smalltalk 20.06.2022 17:44
von Simplon • 1.827 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #2
Oh Mann, der wievielte Eigentümerwechsel ist das jetzt eigentlich ?

Zu McIntosh habe ich anläßlich der HIGH END übrigens ein bischen was erfahren, was ich hier wohl nicht sagen darf, sonst haut mich Erich.


Hi GHP, Nix wird gehauen. Meine McIntosh- Anlage wird noch lange laufen. Sollte es aber nochmal was neues geben, dann wohl nicht mehr aus USA. Sanktionen, Zölle und andere Handelsbelastungen treiben den Dollar und damit die Preise unnötig in nicht klangverbessernde Höhen.

Da ist m.E. das Preis-/ Leistungsverhältnis deutscher Hersteller zumindest unbelasteter. Beinahe hätte ich " besser" geschrieben.


Gruß Simplon

It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)


nach oben springen

#5

RE: Fyi Highlander Partners L.P. übernimmt McIntosh Group Inc.

in Neuigkeiten & Smalltalk 20.06.2022 19:01
von GHP • 5.109 Beiträge

Ich hatte es bei unserem Gespräch gar nicht angesprochen was man mir gesagt hatte über McIntosh und wie gelästert wurde.

Wenn wir uns sehen, sag ich mal was dazu.

Ich werde mutmaßlich "in Sachen Abhöre" bei den Finnen bleiben, überzeugt mich deren Gesamtkonzept doch am meisten. Auch bezüglich "Immersive Sound / Dolby Atmos" gibt's im hohen Norden ganz feine Sachen. Dazu aber an anderer Stelle mehr. Hab' mir Steven Wilson & Alan Parsons übrigens angesehen.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DOLBY Atmos Demonstration in den MSM Studios München
Erstellt im Forum Private Hörsessions von GHP
7 11.09.2021 17:55goto
von GHP • Zugriffe: 415
Heute in Arte: Pink Floyd P.U.L.S.E
Erstellt im Forum Musik im Radio von Simplon
1 11.01.2019 21:00goto
von GHP • Zugriffe: 572

Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 30733 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz