#1

QNAP unterstützt nicht mehr LMS

in Technik - Streaming 14.08.2016 18:41
von CD-Sammler • 2.026 Beiträge

Hallo zusammen,

da mein Logitech Media Server heute komplett zusammengebrochen ist, wollte ich LMS neu auf meinem NAS installieren. Dabei musste ich jedoch zu meinem Entsetzen feststellen, dass LMS nicht mehr von QNAP unterstützt wird. Ich konnte die "App" nicht wieder laden. Zum Glück hatte ich noch einen alten Download auf meinem Notebook gefunden und konnte damit mein System noch retten.

Ich kann daher nur empfehlen, soweit noch möglich, eine Sicherheitskopie von LMS zu erstellen.

Musikalische Grüße,
Alex

PS: Zum Thema und den Hintergründen kann man hier etwas in englischer Sprache lesen: http://forums.slimdevices.com/showthread...ting-Squeezebox


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Etwas Satire gefällig - und. Ich etwas mehr
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix
6 28.06.2023 00:19goto
von GHP • Zugriffe: 176
Download von Qobuz-Alben funktioniert nicht
Erstellt im Forum Technik - Streaming von Alternative
11 09.12.2017 15:00goto
von Alternative • Zugriffe: 581
Upgradeservice - Super, warum nicht öfter??
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von Audiophon
67 13.11.2017 08:39goto
von Nightmare • Zugriffe: 8188
JRiver für QNAP
Erstellt im Forum Technik - Streaming von markush
11 02.01.2016 17:55goto
von tom539 • Zugriffe: 844
QNAP HS-251+
Erstellt im Forum Technik - Streaming von markush
3 04.11.2015 09:30goto
von markush • Zugriffe: 560

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1107 Themen und 30144 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz