#11

RE: Kundenservice bei 7digital?

in Neuigkeiten & Smalltalk 10.03.2017 18:21
von CD-Sammler • 1.097 Beiträge

Hallo Michael,

das ist mir auch schon einige Male passiert. Meistens klappt der Download bei mir aber ohne Probleme und bezüglich der Klangqualität der Dateien hatte ich noch nie etwas zu meckern. Die seltenen Abbrüche hatte ich bislang immer auf meine mäßige LTE-Verbindung geschoben. Wenn ich die Alben bei meinem Bruder mit "normalen" DSL lade, hatte ich noch nie irgendwelche Schwierigkeiten.

7digital ist sicherlich kein schlechter Anbieter, aber über 600 MB für ein unvollständiges Album schmerzen sehr, wenn man für den ganzen Monat nur 30 GB zur Verfügung hat. Ich werde sicherlich auch in Zukunft weiter Alben bei 7digital erwerben, allerdings nur wenn ich diese nicht in vergleichbarer Qualität bei Qobuz bekomme.

Musikalische Grüße,
Alex


MP3 sind Fastfood. Echte Genießer hören FLAC!
zuletzt bearbeitet 10.03.2017 18:25 | nach oben springen

#12

RE: Kundenservice bei 7digital?

in Neuigkeiten & Smalltalk 10.03.2017 18:31
von tom539 • 1.909 Beiträge

Hallo zusammen,

am WE und speziell am Sonntag habe ich auch oft Download-Probleme bei Qobuz, trotz 50er-Leitung. Da ist einfach zu viel Traffic im Netz...

Werktags in den Morgenstunden (zwischen 6-8 Uhr) geht der Download dann sehr flott und problemlos.


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo kann ich Downloads in lossless und/oder highres kaufen?
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von CD-Sammler
6 15.05.2016 13:42goto
von Simplon • Zugriffe: 469
Hi-Res/FLAC bei 7digital
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von CD-Sammler
4 10.04.2016 11:51goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 378

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joerg_Bohne
Forum Statistiken
Das Forum hat 777 Themen und 18771 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen