#1

AUDIO / VIDEO SHOW Warschau 16.11. bis 18.11.2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 03.10.2018 21:51
von shakti • 549 Beiträge

Moechte hier mal auf die Audio/Video Show in Warschau hinweisen. Diese ist hinsichtlich Besucherzahlen die größte Hifi Messe Europas, es kommen zumeist deutlich mehr "privat" Besucher, als sogar in Muenchen.

Die Messe ist mehr auf Endkunden, dh mehr auf gute Vorführungen ausgerichtet und hat entsprechend auch mehr Größere Räume zum hoeren.

Die Show verteilt sich auf drei Locations, vor allen Dingen das Fußballstadion von Warschau mit seinen separierten "Lounge" Raeumen bietet gute Voraussetzungen . Die beiden anderen Locations sind Hotels mit den ueblichen Vor- und Nachteilen.

hier mal ein Link zur show:

https://www.audioshow.pl

Ich habe mir gerade Fluege ab Koeln gebucht, diese gab es zu ca 40,- Hin. und Rueckflug. Die Hotels sind ebenfalls bezahlbar. Insofern ist Warschau fuer mich fast "leichter" erreichbar, als die Muenchener High End Messe.

Werde an dieser Stelle berichten!
(denn ich erwarte wieder einige sehr interessante Marken aus dem Osten Europas)

Gruss
Juergen


nach oben springen

#2

RE: AUDIO / VIDEO SHOW Warschau 16.11. bis 18.11.2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 04.10.2018 09:38
von tom539 • 2.992 Beiträge

Hallo Juergen,

schon mal vorab viel Spaß in Warschau und viele spannende Eindrücke auf der Messe


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#3

RE: AUDIO / VIDEO SHOW Warschau 16.11. bis 18.11.2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 04.10.2018 13:45
von shakti • 549 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Audiovista September 2019
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von maldix
9 16.09.2019 23:08goto
von tom539 • Zugriffe: 931
Schmidt Max und die Magie der Schallplatte
Erstellt im Forum Musik im Radio von Simplon
0 27.11.2018 20:53goto
von Simplon • Zugriffe: 597
AUDIOVISTA November 2018
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Robodoc
32 02.12.2018 19:09goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 21699
Shakti's High End Workshop 9.-11.11.2018
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von shakti
7 23.11.2018 09:47goto
von maldix • Zugriffe: 4295

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1117 Themen und 30581 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz