#1

High End 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 27.03.2018 12:36
von CD-Sammler • 1.031 Beiträge

Hallo zusammen,

bald steht wieder die High End in München an!

Hat jemand für mich einen Tipp für ein gutes Hotel?

Ich bin am überlegen, ob ich dieses Jahr nicht doch endlich einmal nach München reisen sollte...

Musikalische Grüße,
Alex


MP3 sind Fastfood. Echte Genießer hören FLAC!
nach oben springen

#2

RE: High End 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 27.03.2018 15:25
von GHP • 2.546 Beiträge

Do it !

Der Lechnerhof ist zu empfehlen. Dort steigen einige der "üblichen Verdächtigen" ab.


Hybride Grüsse - GHP

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#3

RE: High End 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 27.03.2018 19:08
von maldix • 2.692 Beiträge

Ich glaube Tom und ich waren im Gasthaus Neuwirt in Unterföhring , das war in der Nähe des Lechnerhofes jedoch, wenn ich nicht irre deutlich günstiger. Für die eine oder zwei Nächte war das Hotel gut.


auditorus te salutant
nach oben springen

#4

RE: High End 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 27.03.2018 21:06
von Simplon • 1.129 Beiträge

Dieses Jahr ist gegenüber dem MOC in dem alten Lokschuppen parallel eine separate Kopfhörer-Messe. Lohnt sich, zu kommen, egal in welchem Hotel.

Die U-Bahn ist die U6 und in deren Einzugsgebiet ist jedes Hotel geeignet, wobei ein geselliger Abend im Hotel mit Gleichgesinnten natürlich dassss Highlight der Messe ist.

Simplon


It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)
nach oben springen

#5

RE: High End 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 28.03.2018 23:04
von woodear • 51 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #2
Do it !

Der Lechnerhof ist zu empfehlen. Dort steigen einige der "üblichen Verdächtigen" ab.


Wie da wären?


E 810

nach oben springen

#6

RE: High End 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 08.04.2018 11:24
von keepsake • 508 Beiträge

Soeben Bahnticket gebucht und werde Freitag und Samstag da sein. Freu mich!


Viele Grüße

Josip
nach oben springen

#7

RE: High End 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 09.04.2018 06:02
von Audiophon • 250 Beiträge

Hey, super ich freue mich auch auf Dich!!


Speaker: Gauder Akustik Berlina RC7 Mk II Diamond
Power-Amp: Grandinote Demone
Pre-Amp: Grandinote Domino
Digital: DCS Puccini with Puccini Clock; Apple MacBook Pro running Pure Music and JRiver; Synology NAS
Cables: Wireworld Gold Eclipse 7 Speaker cable and 2 x Platinum Eclipse 7 XLR cables; Digital cables (all Oyaide): USB Continental 5S; DR-510 and DB-510
Power: PS Audio Premier Power Plant; cables: 3 x Fisch Audio P7 (for digital and pre-amp) and 2 x P2 (for power-amps)
Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon

nach oben springen

#8

RE: High End 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 09.04.2018 09:02
von Zac • 101 Beiträge

Bei mir ist wieder der Sonntag geplant und bringe einen Freund mit, der bislang mit HiFi überhaupt nichts am Hut hat. Mal sehen, ob er bekehrt wird :-).


nach oben springen

#9

RE: High End 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 09.04.2018 10:11
von keepsake • 508 Beiträge

Zitat von Audiophon im Beitrag #7
Hey, super ich freue mich auch auf Dich!!


Das wird gut😃!


Viele Grüße

Josip
nach oben springen

#10

RE: High End 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 09.04.2018 17:08
von GHP • 2.546 Beiträge

Darauf einen ...


Hybride Grüsse - GHP

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kari Bremnes in HH, 03.05.2018
Erstellt im Forum Konzerte von Michael O.
1 04.05.2018 09:56goto
von maldix • Zugriffe: 312
Leserwahl Audio und Stereoplay 2018
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von CD-Sammler
6 08.11.2017 21:35goto
von Simplon • Zugriffe: 1125
Konzerte in 2018
Erstellt im Forum Konzerte von tom539
30 10.08.2018 14:55goto
von tom539 • Zugriffe: 6888
High-End das man oft nicht kennt
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix
38 20.07.2017 00:08goto
von GHP • Zugriffe: 1672

Besucher
4 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bajano
Forum Statistiken
Das Forum hat 712 Themen und 17290 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen