#1

Schnäppchen bei Highresaudio!

in Neuigkeiten & Smalltalk 05.09.2015 17:39
von CD-Sammler • 1.069 Beiträge

Hallo zusammen,

auch wenn ich ein ganz großer Fan von Qobuz als Downloadanbieter bin, lohnt sich doch ab und zu ein Blick über den Tellerrand. So habe ich nun aus Zufall auf Highresaudio das von mir schon verzweifelt gesuchte neue Album "The Great Unknown" von Rob Thomas in 44,1/24 für sensationelle 10,- EUR gefunden. Aber es gibt noch mehr Schnäppchen für 10,- EUR bei Highresaudio, z.B. Bon Jovi "Burning Bridges", Natalie Imbruglia "Male" und Wilco "Star Wars". Auch habe ich einige faire Klassikangebote gesehen. Vergleichen lohnt sich also immer!

Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Schnäppchenjagd!

Musikalische Grüße,
Alex


MP3 sind Fastfood. Echte Genießer hören FLAC!
zuletzt bearbeitet 05.09.2015 17:42 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pyotr Il'yich Tchaikovsky - Violin Concerto in D major, Op. 35
Erstellt im Forum Klassik von tom539
13 28.11.2017 16:49goto
von GHP • Zugriffe: 694
Die neue Coldplay in verschiedenen Auflösungen
Erstellt im Forum Redbook oder Highres von CD-Sammler
2 05.12.2015 18:05goto
von antwerp • Zugriffe: 368
Wo kann ich Downloads in lossless und/oder highres kaufen?
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von CD-Sammler
6 15.05.2016 13:42goto
von Simplon • Zugriffe: 361

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wbs04
Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 18101 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen