in Musikjahr 2022
14.05.2022 22:47
von
Bernie
• 3.378 Beiträge
Den nächsten Teilnehmer sollten wir in diesem Forum ermitteln…
Roon PC mit HQPlayer -> Optisches Ethernet -> Holo Red -> USB -> Devialet 1000 Pro CI -> Vivid Audio Giya G2 / B&W DB1 Raumkorrektur: Subwoofer und SweetRoom Strom: Audioquest Niagara 5000, Silver Cloud / Hurricane AC Kabel
in Musikjahr 2022
14.05.2022 23:21
von
Bernie
• 3.378 Beiträge
Erst müssten sich die Musiker mal bei uns bewerben…wie gehabt. Ich hätte jedenfalls Eskimo Callboy zugelassen Im Ernst: ich guck das nie…
Roon PC mit HQPlayer -> Optisches Ethernet -> Holo Red -> USB -> Devialet 1000 Pro CI -> Vivid Audio Giya G2 / B&W DB1 Raumkorrektur: Subwoofer und SweetRoom Strom: Audioquest Niagara 5000, Silver Cloud / Hurricane AC Kabel
zuletzt bearbeitet 14.05.2022 23:23 |
nach oben springen
Das neue Album von Florence + The Machine. Nach vier Jahren endlich ein neues Album. Ich finde es großartig. Das Warten hat sich zumindest für mich definitiv gelohnt.
Danke für den Tipp! das Album gefällt mir auch sehr gut - auch klanglich. Schade nur, dass auch hier wieder etwas zu viel komprimiert wurde.
Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV Endstufen: Grandinote Demone Vorstufe: Grandinote Domino Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi) Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman) Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
in Musikjahr 2022
16.05.2022 23:27
von
Bernie
• 3.378 Beiträge
Mit Florence kann ich musikalisch wenig anfangen. Die meisten Tracks finde ich sehr anstrengend. Was durch die Aufnahmequalität nicht besser wird.