Hallo,
meine letzte Demo auf der Messe war bei Tits + Ass
, wie die Amerikaner so gerne anmerken. Da kam man nur mit Eintrittskarte rein. Bei der Vorführung konnte man die Solitaire S530-Lautsprecher an Elektronik aus der HV-Serie (Streaming-DAC-Vorverstärker und A 3000 HV Endverstärker) hören.
https://www.my-hiend.com/vbb/showthread.php?13419/page41
Gleich zu Beginn gab es dann schon mal ein Problem in der Vorführung, die Titel ließen sich nicht abspielen. Das vorführende Personal musst erst mal das System neu starten... Der Anlagendompteur kam mir auch irgendwie bekannt vor, war der mal bei der Stereoplay ?
Der Klangeindruck war nicht berauschend. Auch hier das Problem mit der Basswiedergabe und fehlenden Präzision. Der Vorführer meinte noch, dass sie die Deckenplatten nicht austauschen durften und es schon sein könnte, dass die etwas klappern
. Ich war dann froh, als die 10 Titel vorbei waren. Mit dieser Akustik / Aufstellung / Anlagenkombi konnte man nichts gewinnen.
MfG
PBE
P.S. Ich finde, dass es auf der Messe durchaus Räume gibt, die eine gute Vorführung ermöglichen, andere Räume sind bescheiden. Als Aussteller würde ich hier stärker darauf achten.