#1

High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 01.02.2023 22:18
von Audiophon • 1.404 Beiträge

Hallo zusammen,

CD-Sammler hatte mich heute darauf hingewiesen, dass ja nun bald auch wieder die High End ansteht: 18. - 21.05.

Leider sind auch dieses Jahr wieder die Publikumstage auf Samstag und Sonntag beschränkt...

Ich habe soeben auch gleich schon mal das Hotel (Lechnerhof in Unterföhring) für Donnerstag bis Sonntag gebucht.

Wer kommt denn alles dieses Jahr??

VG
Martin


Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV
Endstufen: Grandinote Demone
Vorstufe: Grandinote Domino
Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi)
Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR
Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman)
Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
nach oben springen

#2

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 02.02.2023 00:02
von GHP • 5.134 Beiträge

Na, wer wohl ?


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#3

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 02.02.2023 06:48
von CD-Sammler • 2.090 Beiträge

Hallo zusammen,

werde aus familiären Gründen leider nur den Samstag schaffen. Plane auch eine Übernachtung im Lechnerhof (am Freitag). Um die Buchung werde ich mich allerdings erst am Wochenende kümmern können.

Freue mich auf meine erste (wenn auch kurze) High End!

Musikalische Grüße
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
nach oben springen

#4

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 02.02.2023 09:06
von antwerp • 778 Beiträge

Ich werde Freitag 19.05 anreisen und bis Sonntagnachmittag bleiben, aber nicht im Lechnerhof absteigen. Mit welchem Verkehrsmittel ist noch nicht entschieden. Freue mich auf München und die Highend, vielleicht sehen wir uns ja am Samstagabend in Unterföhring. Man müsste mir nur den Treffpunkt nennen, wenn der nicht im Lechnerhof sein sollte.


Linn is pure and real.
zuletzt bearbeitet 02.02.2023 09:10 | nach oben springen

#5

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 02.02.2023 19:26
von GHP • 5.134 Beiträge

Den alten Treffpunkt (Paulaner war's glaub' ich) gibt es ja leider nicht mehr.

Warum eigentlich nicht Lechnerhof ? Dort kommen immer gute Gespräche zustande, da dort auch andere Leute (Firmen & Vertriebler) absteigen. Wer mal direkt mit bekannten "Machern" kommunizieren möchte ist dort richtig.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#6

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 02.02.2023 19:34
von CD-Sammler • 2.090 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #5
Warum eigentlich nicht Lechnerhof ? Dort kommen immer gute Gespräche zustande, da dort auch andere Leute (Firmen & Vertriebler) absteigen. Wer mal direkt mit bekannten "Machern" kommunizieren möchte ist dort richtig.


Für mich wäre der Lechnerhof fein. Allerdings bin ich am Samstagabend schon wieder unterwegs nach Frankfurt. Wenn jemand auch Lust auf ein Treffen am Freitagabend hätte, würde ich mich sehr freuen.

Musikalische Grüße
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
nach oben springen

#7

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 02.02.2023 19:43
von GHP • 5.134 Beiträge

Ich hab' immer Lust Leute zu treffen.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#8

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 02.02.2023 20:57
von Audiophon • 1.404 Beiträge

Natürlich treffen wir uns am Freitag Abend! Für das „wo“ haben wir ja noch etwas Zeit ;)


Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV
Endstufen: Grandinote Demone
Vorstufe: Grandinote Domino
Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi)
Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR
Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman)
Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
nach oben springen

#9

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 02.02.2023 21:59
von GHP • 5.134 Beiträge

Zitat von Audiophon im Beitrag #8
Natürlich treffen wir uns am Freitag Abend!


Das will ich doch meinen.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#10

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 10.02.2023 17:42
von shakti • 549 Beiträge

werde sicherlich wieder in München sein.
Da die Gewerbe Tage nur Do und Fr Gültigkeit haben, aber wohl nur an diesen Tagen, dh Samstag ist Zeit für das Marriot.

Gruss
Juergen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
HIGH END 2024
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von GHP
78 13.06.2024 17:38goto
von antwerp • Zugriffe: 2294
Alben des Jahres 2023
Erstellt im Forum Musikjahr 2023 von CD-Sammler
91 03.05.2024 22:14goto
von GHP • Zugriffe: 2287
Was brauchen wir um Musik High End zu hören?
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix
11 19.02.2023 08:52goto
von Bernie • Zugriffe: 660
Axpona 2022 - Einstimmung auf die High End ;)
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Audiophon
1 25.04.2022 11:59goto
von Bernie • Zugriffe: 256
High-End 2022
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Audiophon
70 17.06.2022 11:52goto
von tom539 • Zugriffe: 3408
HIGH END 2021
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von GHP
42 08.09.2021 17:48goto
von GHP • Zugriffe: 2653

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1121 Themen und 30947 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz