in Öffentliche Hörsessions - Workshops
02.02.2023 06:48
von
CD-Sammler
• 2.140 Beiträge
Hallo zusammen,
werde aus familiären Gründen leider nur den Samstag schaffen. Plane auch eine Übernachtung im Lechnerhof (am Freitag). Um die Buchung werde ich mich allerdings erst am Wochenende kümmern können.
Freue mich auf meine erste (wenn auch kurze) High End!
Musikalische Grüße Alex
Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
02.02.2023 09:06
von
antwerp
• 814 Beiträge
Ich werde Freitag 19.05 anreisen und bis Sonntagnachmittag bleiben, aber nicht im Lechnerhof absteigen. Mit welchem Verkehrsmittel ist noch nicht entschieden. Freue mich auf München und die Highend, vielleicht sehen wir uns ja am Samstagabend in Unterföhring. Man müsste mir nur den Treffpunkt nennen, wenn der nicht im Lechnerhof sein sollte.
Linn & Diapason Adamantes
zuletzt bearbeitet 02.02.2023 09:10 |
nach oben springen
02.02.2023 19:26
von
GHP
• 5.194 Beiträge
Den alten Treffpunkt (Paulaner war's glaub' ich) gibt es ja leider nicht mehr.
Warum eigentlich nicht Lechnerhof ? Dort kommen immer gute Gespräche zustande, da dort auch andere Leute (Firmen & Vertriebler) absteigen. Wer mal direkt mit bekannten "Machern" kommunizieren möchte ist dort richtig.
Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.
02.02.2023 19:34
von
CD-Sammler
• 2.140 Beiträge
Zitat von GHP im Beitrag #5Warum eigentlich nicht Lechnerhof ? Dort kommen immer gute Gespräche zustande, da dort auch andere Leute (Firmen & Vertriebler) absteigen. Wer mal direkt mit bekannten "Machern" kommunizieren möchte ist dort richtig.
Für mich wäre der Lechnerhof fein. Allerdings bin ich am Samstagabend schon wieder unterwegs nach Frankfurt. Wenn jemand auch Lust auf ein Treffen am Freitagabend hätte, würde ich mich sehr freuen.
Musikalische Grüße Alex
Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
10.02.2023 17:42
von
shakti
• 549 Beiträge
werde sicherlich wieder in München sein. Da die Gewerbe Tage nur Do und Fr Gültigkeit haben, aber wohl nur an diesen Tagen, dh Samstag ist Zeit für das Marriot.