Hallo,
habe mir gerade auf der HighEnd-Seite das Markenverzeichnis angesehen. Tja, einige Marken, die mich interessieren würden, habe ich leider nicht gefunden. Ich werde trotzdem erscheinen, Sa und So, ist ja das letzte Mal. Außerdem möchte ich mir einige Mobilplayer aus der Nähe ansehen.
Bei Suesskind audio (Joachim Gerhard) auf der Webseite konnte ich auch nicht erfahren, ob man seine Produkte irgendwo auf der Messe oder in anderen Gebäuden nebenan hören kann
. Dafür habe ich einen lustigen Link gefunden:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/sich...00-000008924144
Mag zwar den SPIEGEL nicht, ist aber trotzdem ein netter Artikel. Auch als Zeitreise (1996) geeignet, zeigt der Artikel die Gratwanderung zwischen Mythos, Wahn und Perfektionismus, Wahrheitssuche. Hat durchaus manche komische Momente: "Doch dann will einer aus dem Publikum Barockmusik hören. Ratlosigkeit macht sich breit." Natürlich ist das Geschehen aus der Sicht eines HighEnd-Muggles geschrieben. Da durfte der Volontär einen schönen Ausflug nach Frankfurt zu den Hifi-Verrückten machen und nen schönen Bericht schreiben.
Hoffentlich hat er überlebt, ohne psychische Schäden, der arme Kerl.
Damals fand die Messe noch im Kempinski Hotel / Gravenbruch statt und hatte schon mehr als 8.000 Besucher.
MfG
PBE